Alle Videos von xAbraxas

xAbraxas hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

xAbraxas hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen xAbraxas zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen xAbraxas zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.03.2012, 20:15

@ Tom: So also..tut sie das? Na warte der nächste Berg kommt bestimmt! .


.
foto

19.03.2012, 22:31

@midge ...na Hauptsache Spaß inne Backen .
Dafür fiel halt die Gute-Nacht-Geschichte aus .
foto

19.03.2012, 16:23

...der Unterschied zu damals ist, daß heute die Muttis trainiert sind und ohne den Balast den Pappis davon radeln würden! .
foto

28.02.2012, 09:54

...ich nehm Antwort B. .
foto

27.02.2012, 19:06

@Tom: ..heee was heißt hier typisch.. . .
@Robert: Danke! .

Nächstes Mal liegt die Priorität auf Windschattenfahren, weil im Kreis rollen kann ich ja jetzt .)
foto

27.02.2012, 09:49

Yeehaaa... .
foto

26.02.2012, 18:46

Mit anfänglicher Angst bin ich noch recht zögerlich die erste Runde auf dem blauen Rand gerollt. Das hat sich dann aber nach mehreren Runden im Kreis gelegt und ich hatte mal richtig Spaß inne Backen .))

Freu mich echt schon auf´s nächste Mal!
foto

22.02.2012, 12:01

. . . immer wieder schön anzuschauen! .

Vorallem die fiese Lache im Hintergrund..
foto

28.09.2011, 09:21

...hat mal so richtig viel Spaß gemacht! .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von xAbraxas kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für xAbraxas gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!