Alle Videos von Speedjunkie2010

Speedjunkie2010 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Speedjunkie2010 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Speedjunkie2010 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Speedjunkie2010 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.08.2011, 20:46

Immer diese Bremser! . Was bei euch nicht schon alles als "gefährliche Abfahrt" gilt... .
foto

01.03.2011, 12:03

Jaja, das hättest wohl gern, dass es die Strecke in Berlin wäre, oder irgendeine andere Veranstaltung, aber weiiiiiiiiiit gefehlt! .
foto

01.03.2011, 11:43

Warum ihr nicht mehr sendet hat laut vertraulichen Information andere Gründe... . Stimmt, in manchen Dingen brauch ich länger wie du und da bin ich auch stolz drauf! . .

Du stehst mir im Eigentorschießen aber in nichts nach, Jochen... .
foto

01.03.2011, 10:39

Ich sehe da keinerlei Gemeinsamkeiten (bis auf die Anonymitäten der Namen) .
foto

01.03.2011, 10:05

So machen wir das, Sigi K.

Die ganze Welt soll sehen, aus welchen Löchern die da versuchen ihre Funkwellen in' s anständige Land zu treiben... .

Star - Moderator von Ndb.TV

Andy K. .
foto

01.03.2011, 09:43

Mei, wenn ihr wüsstet was wir für Zentralen im ganzen Gäu bei uns im mächtigen Niederbayern verteilt haben... .

Des Video is ned schlecht, aber einen Kameramann hättest dir schon leisten können... Ach ja... Die ganze Kohle für den Straßennamen ausgegeben... tztztz Die Badenser sind ja wie dir Bänker, aber Gott sei Dank wirtschaftet ihr nur euren Sender damit runter. .

Jochen, jetzt mach du erst mal a Video, bevor du hier wieder mitreden darfst... Nimm dir a Beispiel am Thorsten... Auch ohne Kameramann setzt der ein vernünftiges Video in' s Netz.

Nby - TV denkt halt global, darum sind die Videos auch in Facebook. .
foto

08.02.2011, 23:29

Welche Führung verteidigen im Winterpokal!? Bist doch weit hinter mir! .
foto

17.12.2010, 15:36

Des is ned die Rolle, sondern der Hilfsmotor den er angeschlossen hat! .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Speedjunkie2010 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Speedjunkie2010 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!