Alle Videos von vantage84

vantage84 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

vantage84 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen vantage84 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen vantage84 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.05.2011, 17:31

@Töff: Wenn man von Sterzing das Penser Joch hochfährt, war 3 km vor der Passhöhe am 19. noch eine Baustelle, an der wir 30 Minuten warten mussten. Nur wenn die Bauarbeiter Mittagspause haben regelt dort eine Ampel. Zum Glück war es ja zu der Zeit warm genug da oben um nicht durchzufrieren. .
foto

22.05.2011, 16:33

Das wunderschöne Sarntal.

Wann seid ihr da runter? Wir sind auch am 19.05. vom Penser runter nach Bozen. Ich hoffe ihr musstet nicht so lange an der Baustelle warten. .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von vantage84 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für vantage84 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!