Alle Videos von skysurfer5

skysurfer5 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

skysurfer5 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen skysurfer5 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen skysurfer5 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.11.2013, 22:08

.
foto

04.10.2011, 18:16

9 Grad beim Start und Nebel mit schlechter Sicht in der Anfangsphase . Aber später wurde es richtig schön .
foto

25.04.2011, 21:14

Ein bisschen eng ist schon an der einen oder anderen Stelle..
Fahrt ihr eigentlich das Rennen am 30.04.2011 (312 oder 167 KM) auch mit, wenn es u.a. in die Berge geht?.
foto

22.03.2011, 19:42

Genial, einfach genial.. War es die Abfahrt ab Lluc nach Port Pollenca? Und die Aufnahmen mit der Go-Pro sind auch wirklich klasse. Weißt du etwas über die Akkulaufzeit?

Die Aufnahmen machen Lust auf mehr. Ich muß noch 4 lange Wochen warten, bis man mich dorthin lässt. Das halte ich nicht aus......

skysurfer5 .
foto

21.11.2010, 10:45

Phänomenal, einfach nur phänomenal.... - das würde ich auch gerne können, habe nur leider kein passendes (Schrott)rad zur Hand . .

skysurfer5.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von skysurfer5 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für skysurfer5 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!