Alle Videos von sskopnik

sskopnik hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

sskopnik hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen sskopnik zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sskopnik zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.10.2012, 17:57

Ja, dass mit dem endlos rotierenden LR ist schon eine tolle Sache. Da hab ich mich auch vor Jahren noch von blenden lassen. Erreicht wird dieses "Verkaufsargument" in der Regel durch schlecht oder garnicht! gedichtetet Lager. Da rollt das Rad wunderschön ohne Wiederstand, aber nur bis zur 3. Regenfahrt. Hab ich life mit meinen schönen Easton Tempest II erlebt: Schön leicht und rollten wie hulle... und nach einer Saison waren die Lager im Vorderrad hin. Beim Auseinanderbauen hat mich dann fast der Schlag getroffen: Klar wenn ich die Nabe auf eine minimal Anzahl von Bauteilen: Achse, 2 Industrielager, 2 Abschlussscheiben reduziere bekomme ich sowas hin. Kommt mir aber nicht mehr ins Haus. Sorry, trotzdem viel Spass mit deinem LRS ;-)

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von sskopnik kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für sskopnik gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!