Alle Kommentare von bergsau

foto

20.07.2010, 12:57

Wie üblich einbeinig, oder? .
foto

20.07.2010, 12:18

Aus dem schönsten Teil des Anstiegs. .
An dem Schild bei 1:08 kann man die Steigung etwa abschätzen.
Bist Du die ganze Zeit einhändig gefahren? .
foto

10.06.2010, 22:16

Ich sitze zumindest auf ner Schleuder, könnte also mein Part sein. .
Kann es sein, dass "Goliath" zu diesem Zeitpunkt mit Radfahren alleine nicht ganz ausgelastet war? .
foto

10.06.2010, 22:05

Hi Freedy, das wird auch wieder Zeit, dass wir wieder zusammen rollen!
foto

30.05.2010, 11:35

In der Mitte es rechten Fahrstreifens rollt es sich dort, nach der Brücke unterhalb des Klosters am besten.

. Klasse Video!
foto

26.05.2010, 15:39

Das dachte ich auch zuerst. Deshalb auch mein "...das sagst Du jetzt , Du Sack!" .. Läßt einen da nichts ahnend ohne Druck dahinlümmeln und bannt das ganze auch noch auf Film! . .
foto

21.05.2010, 21:12

Diesen Motor habe ich auch drin und mag mir den "Durchzug" der kleineren Benziner gar nicht vorstellen. Zur Probefahrt hatte ich den 1,9l Diesel, da war Musik drin, 245Nm! .
Aber immerhin mußte ich seit über 6600km keinen Tropfen Öl nachfüllen.
foto

16.05.2010, 18:29

Ich habe keinen variablen Boden im Kofferraum und bei mir paßt die Fahrradhalterung. Das Anziehen der Schrauben zum Arretieren der Klemmung ist etwas fummelig, aber wenn man die Klemmung erst von Hand so weit wie möglich zudrückt und dann erst schraubt klappt es recht flott.
An den mitgelieferten Zugbändern zur Fixierung an der Sattelstütze/Sitzrohr sind bei mir an den Enden Metallkarabiner angebracht. Diese muß ich noch ersetzen, eine Lösung mit Bandschlingen basteln oder mich auf die Suche nach unlackierten Metallösen im Bereich der Rückbank machen.

Ein tolles Auto hast Du da. Für welchen Motor hast Du Dich entschieden?