Alle Kommentare von Puce-en-Vercors

foto

13.07.2012, 21:36

Genau !
foto

12.07.2012, 12:06

Sauerei @ 01:27 !!
foto

23.04.2012, 23:32

Wenn ich s mir so recht überlege sind Pässe ziemlich öde im Vergleich zu Gipfeln. Besonders was sie Aussicht angeht .
foto

05.03.2012, 09:10

Schöne Musik, aber Hochformat bringt's irgendwie nicht.

Ich liebe solche Straßen wie die ab 3'20''.
foto

13.02.2012, 23:11

Die Ampel war kirschgelb .
foto

29.01.2012, 22:01

Erstmal Danke für die Kommentare.
Aber Fahrkönnen würde ich eher Leuten attestieren, die mit 80km/h oder mehr bergab bügeln. Die hier gezeigte Abfahrt ist bis auf die holprigen Tunnel ziemlich harmlos weil sie weder fiese Kurven hat noch wirklich steil ist und die Geschwindigkeit müsste stets unter 60km/h gewesen sein. Dass sie trotzdem rasant aussieht liegt wohl daran, dass man nur wenig bremsen muss und dass die Mittelstreifen mit geringem Abstand aufgemalt sind.
Hochgekurbelt bin ich an einer deutlich höheren und steileren Stelle, aber auf der Passhöhe, von der ich ursprünglich filmen wollte war es so kalt, dass die Kamera nicht funktionierte.
Das Buch kenne ich nicht, aber der Titel klingt lustig .
foto

29.01.2012, 18:08

@sonnenradler
Es handelt sich um die hochgelobten Continental Ultra Sport .