Alle Kommentare von Berhak

foto

15.10.2011, 12:26

Ich glaube, das fanden die Fahrer, die sich bei 34 Grad, Staub, Schotterpiste und 18 % Steigung dort raufquälten, nicht so ulkig.
Meist wird das flotte Fahren gezeigt, ich wollte mal die schwierige Seite zeigen.
Ist zwar nicht gerade ruhmreich, aber Realität.
Bei manchen Stellen mußte sogar der konditionsreichste Fahrer absteigen, es ging einfach nicht mehr. Das Hinterrad drehte nur noch durch.
Fahr einfach mal mit...ist ne völlig neue Erfahrung. Ich habe mich nach manchen steilen und schlaglochreichen Abfahrten auf der Schotterpiste direkt auf die nächsten Steigung gefreut.
Im Ziel ist dann alles vergessen :-)
foto

23.12.2010, 16:56

2010 habe ich nur zugesehen...2011 habe ich erst einmal die 75 km im Blick...muß mir nur noch das passende Rad besorgen....