Alle Kommentare von Miebei

foto

14.09.2010, 09:33

Hallo scaniadriver
Ich weis nicht wie weit du mit den Geräuchen an deinem Rad bist.
Das Knacken an deinem Vorderad Frage: Knackt es auch wenn un das Rad schneller drehst oder hört es dann auf. Wenn es beim schnelleren laufen aufhört tippe ich auf einen Fremdkörper in der Hohlkammer. Das würde man dann aber auch hören wenn du das Rad ausbaust und einfach mal schüttelst. Oder wie cesar sagt, defekte Konen oder Kugel. Ich hatte dieses Geräuch so ähnlich auch schon. Bei mir war eine Kugel im Lager nicht i.O. Lager getaucht , keine knacken mehr.
PS.: Ich weis nicht wie alt das Rad ist und wie lange das knacken schon so geht.Wenn du Pech hast, und es sollte eine defekte Kugel sein, könnte auch eine neue Nabe auf dich zu kommen. Aber locker bleiben und Lager checken. Vieles hört sich schlimmer an als es tatsächlich ist. .