Alle Kommentare von RobertM

foto

15.10.2010, 01:41

Anfang des Videos sind es man grad 21km/h, es geht Bergauf und ich futter nebenbei. Dieses Gefühl von Geschwindigkeit entsteht durch den großen Winkel ( 170° ) der Kamera.

Demnächst gibt's noch ein Video, da ich für jemanden die max. Aufnahmezeit rausfinden soll. Evtl. diesmal mit verschiedenen Positionen und Blickwinkeln.

Ich find dieses Gerät genial! .
foto

22.05.2010, 21:14

das mit dem Ton liegt an der Cam, ist schon auf Hoch eingestellt aber trotzdem noch leise... naja was will man beim radeln auch schon hören? wie war das? all is the mind . stell dir doch das Rauschen des Windes vor...

zum Berg kann ich nichts sagen... ist am Ende von Bemerode/Hannover Richtung Wüfelrode
foto

22.05.2010, 13:39

Specs:
Mp4 - 720x480 - HighQ. - unverändert hochgeladen
foto

19.05.2010, 13:33

170° Weitwinkel... dem entgeht nichts .
foto

19.05.2010, 09:56

macht euch nur weiter lustig... . .
foto

18.05.2010, 22:09

ich war grad mit der Cam beschäftigt... *hust* .
@TXU
schon, nur müsst ich dass rausschnibbeln, das ganze kann ich im Moment nicht hochladen... (zu groß und zu wenig HSDPA-Volumen)