Alle Kommentare von Zyme

foto

19.05.2010, 19:42

Mit der Kamera auf dem Kopf könnt man aber schon wenigstens ab und an für die Zuschauer mal nach vorne schaun .
foto

18.05.2010, 21:15

nette Quali auf jedenfall. Aber von was lässt du dich da denn bei 0:20 überholen .
foto

17.05.2010, 14:21

Zum Glück ist das Wetter aber so geblieben und nicht "schön" geworden. So hatte man nicht das Problem, dass man zuviel anhatte und nicht wusste wohin damit .

Aber zum Video: Wenn man da schon eins über eine Gruppe macht, sollte man doch wenigstens eins von einem Sprint, oder einem kurzen Wettkampf am Berg machen in dem noch ein bisschen was passiert und nicht immer nur einfaches dahinrollen.
foto

02.05.2010, 18:57

Meine Pedale knacken zum Glück nur ein kleines biisschen. Bei der Lautstärke würds mich schon stören .