Alle Kommentare von Chrisch

foto

04.10.2011, 19:47

Wenn ich euer Tempo bei der Zieleinfahrt sehe....und dann das mit dem Vergleiche, der ankommenden, bei deinem Zieleingehen....Gott o Gott. Nix gegen die Fahrer der 55km aber das sieht ja mal locker nach 20km/h unterschied aus. Meiner Meinung nach ist es ein Himmelfahrtskommando, da so in den Zielbereich einzumaschieren.

Schönes Video .
foto

06.01.2011, 22:38

Er bekommt mit dem Armen die Kraft jedenfalls aufs Pedal.
Und steht nicht jedesmal auf
foto

13.07.2010, 19:17

Ich schon nur meine Körner!
foto

22.06.2010, 08:08

und weil du Trottel in der Mitte stehen geblieben bist, ist auf der anderen Straßenseite auch noch jemand gestürzt?Nein quatsch konntest ja nicht weg.Aber sieht fast nach einer geplanten Attacke aus :-)

Naja passiert halt immer wieder hoffe sind alle mit dem Schreckem davon.