Alle Kommentare von ingow

foto

01.12.2011, 18:54

hier will es nicht richtig funktionieren, aber bei Youtube gibts das ganze "Werk"
http://www.youtube.com/watch?v=n_XplDSPVyo
foto

01.12.2011, 13:56

Danke für den Tip, es war tatsächlich der AVI-Container. MP4 hat funktioniert.

Ne, doch nicht, jetzt ist der Ton hin.... komplitükische Technik.
foto

22.06.2011, 10:24

Womit machst Du eigentlich die Einblendung von Ort/Steigung/Höhe im Video? Das würde ich auch gerne bei mir einbauen..
foto

07.02.2011, 09:16

"ab einer Gruppe von ich glaube 4 Personen MUSS man zweierreihe fahren!!! "

nicht ganz Richtig! Ab 16 Personen gilt man als Verband und DARF geschlossen in Zweierreihe auf der Straße fahren; selbst wenn ein Radweg vorhanden ist! Und darüber hinaus gilt man als ein Fahrzeug, wenn die ersten über eine grüne Ampel fahren, dürfen die letzten auch bei Rot noch fahren.
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_27.php
foto

09.08.2010, 08:09

Spitzenwetter, mein Beileid.... Hoffentlich ist es in Hamburg besser!
foto

30.04.2010, 13:12

Super gemacht, aber leider sehr bescheidene Bildqualität... (Handykamera?)