Alle Kommentare von tobifauss1977

foto

03.10.2011, 19:47

So muß Sport sein...!

Super gemacht.
foto

05.09.2011, 09:35

Moin,

habe beim _Anschauen das Gefühl eines Sozius beim Motorradfahren....Respekt...der Straßenbelag ist ja nicht der Beste so wie das ausschaut...und dann noch die Bäume so schön nah am Straßenrand...und dann noch Dein hohes Tempo....

Welche Gegend ist dass denn....?

Grüße.

Tobi
foto

15.08.2011, 21:30

Mein Güte...lob an den Kommentator...kenn keinen von denen und schmeiß mich vor lachen weg...!!!.

Tobi
foto

02.06.2011, 23:08

War auch mit dabei...schee wars!!!

Tobi und die Gazelle
foto

20.05.2011, 11:15

Ui...den Radweg hab ich noch garnicht entdeckt...

Tobi
foto

20.05.2011, 11:13

Moin,

wohnst Du in der Nähe?!?

Wohne 100m Luftlinie von Deinem Startplatz weg.

Am Sonntag leider keine Zeit...wegen Geburtzeltag...aber so ist die Strecke sehr schön geworden....

Schade um die Alte Strecke ...war wesentlich schattiger und ebenfallst (Bergauf) schon zu fahren.

Greetz.

Tobi
foto

17.05.2011, 13:29

40iger Schnitt...ist Dein Sattel zu hoch? Sind leichte Hüpfbewegungen des Gesäßes zu beobachten....

Greetz.

Tobi
foto

20.11.2010, 08:49

Ui, ig glaube, die verstehen unsere Fahrradspenden anders als von uns gemeint....!

Bei uns gibt es einen Laden, der sammelt vom Altmetall alter Räder ein und schickt die Containerweis nach Afrika u.a..

Respekt...da sollten wir uns eine Scheibe abschneiden, im Falle einer längeren Ampelphase...stößt bestimmt auf rege Anteilnahme in Form von positiven Zurufen.....!

Greetz.

Tobi