Alle Kommentare von Klaudia

foto

13.09.2011, 19:04

Schönes Video! Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei! .
foto

11.07.2010, 12:20

Habe jetzt schon den dritten! Und da hat noch nie einer "richtig gefunzt" Also für mich ist das Thema Sigma damit endgültig durch! Bei mir gibts jetzt entweder nen Polar oder nen Garmin!
foto

09.07.2010, 11:26

Gell?! Aber was für einer! .
foto

07.07.2010, 13:19

@ Pedalenritt & Baxter75 Ich bin die meisten Tage von der Nachtschicht immer relativ fit! Hab auch mal den ein oder anderen "müden" Tag und dann geh ich schlafen. Aber meistens bin ich gar nicht müde und dann geh ich radelen. Ist dann aber nur immer sehr wenig Schlaf, wenn ich dann noch ne paar Nächte habe! Aber das geht schon irgendwie! .
foto

05.07.2010, 07:52

Och, das geht eigentlich! Es gibt da Morgende nach der Nacht, da könnte man Bäume ausreißen! Und die nutze ich dann eben um zu trainieren. Bevor ich mich schlaflos im Bett wälze! Nur Pausen, die sind dann tödlich - die kurze in Speyer hätten wir uns sparen sollen, da bin ich dann sitzend "fast" eingeschlafen! Na klar habe ich dann wieder Nachtdienst gehabt! Komm jetzt auch gerade wieder vom Dienst! Bin wach und fit! Leider kann ich aber nicht auf's Rad, weil ich nen Termin habe! .
foto

04.07.2010, 19:23

Sauguat!!! Hab mich schlapp gelacht! Besonders über: Was war das? Ein "Verrecker" .
foto

01.07.2010, 01:37

Allerdings! Frecheit! Pah! .
foto

16.06.2010, 16:07

Wäre der "Spinner" nicht mein Göttergatte gewesen - der darf das nämlich - sei Dir Gewiss, DER hätte nach so nem Spruch nicht mehr auf dem Rad gesessen, dem hät i gleich a Fotzn geben! .
foto

16.06.2010, 16:04

Holgi: Was sich die "Männers" heutzutage so raus nehmen.....DAS hätte es früher (auch zu Deiner Zeit) ..... .
foto

07.06.2010, 15:13

Alles ja viel zu weit weeechhhhh! Wir wohnen doch in der schönen Pfalz! .
Das mit dem Nichttalent, beschränkt sich auf's filmen/kommentieren und andere Kleinigkeiten! . Dafür hat er grooooßes Talent im dumm rum schwafeln! .
foto

06.06.2010, 18:34

@ Nostradamus: Mein Männe ist da leider nicht soooo talentiert! Ihr seid da ja schon ein wenig geübter! . Aber so rum schwadronieren, des kann er gut! Müsste man wirklich mal machen...aber ihr seid ja wohl von weiter weg?!
foto

06.06.2010, 18:29

RTF ist ja ne Radsportveranstaltung, da darf man sowieso offiziell auf der Straße fahren! . Ansonsten, je nach Radwegzustand - Verschmutzung, Schlaglöcher, Wurzeln etc. - fahren wir sonst auch auf dem Radweg! Generell sind die aber schon ziemlich schlecht!!! Zudem kommt man auf der Straße auch schneller voran, keine Fußgänger, mit denen man sich den Radweg teilen muss, Einfahrten wo Autos raus kommen ohne zu gucken, nicht guckende Kinder und auch sonst viele Freizeitfahrer unterwegs! Wer ne schnelle Trainingsrunde fahren möchte, ist auf dem Radweg dann nicht gut aufgehoben.
foto

22.05.2010, 18:33

@ Holgi: Na klar! Moritz1986 .
foto

21.05.2010, 21:49

Dann hast Du nur noch nicht den richtigen Weg gefunden es ihr zu zeigen! .
foto

21.05.2010, 20:19

Wie geil! Ich habe mir vor lachen fast in die Hose gepisst beim gucken! Erinnert ein klein wenig an die Jungs von Jackass! .
foto

30.04.2010, 10:47

Der ist voll falsch eingestellt! Seit ich hier in der Pfalz wohne ist der nicht neu eingestellt worden! Und ich weiß nicht wie man das macht! Und der Radhändler meinte, er hätte ihn eingestellt als er die Batterie gewechselt hat! .
foto

26.04.2010, 22:22

DAS war nicht Enrico, der ist da nicht soooo begabt! . Das war Moritz! .
foto

26.04.2010, 19:51

Ja, gaaaaanz knapp...gerade eben so! .
Ausnahmsweise konnte ich mich aber auch mal absetzten und bin als erste oben angekommen und habe sogar fast 10 min. oben gewartet! .


Korrektur: Stimmt ja gar nicht, das war ja dann danach am Kalmit und nicht an der Lolosruhe - da sind wir alle zusammen hoch gefahren! Will hier ja net schwindeln gelle?! .