5

Abfahrt aubisque

Abfahrt vom Aubisque im Sommer 2009 mit schlechter Straße und Kühen

die schwarzen streifen kommen vom deshaker
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jason_TomTee profil 10.04.2010, 17:45
hahaha :-D

2:00 das ist zu krass :-D

und bei 5:30 noch mal... ist das dort so üblich oder wie?

und bei 7:30 erst... :-O alle RR-Fahrer fahren runter... die Kühe rennen hoch

der Tunnel am Ende ist auch nicht schlecht... klasse Video
0
#2 spökes profil 11.04.2010, 09:54
Nich schlecht....sachma is der deshaker Hard -oder Software?
0
#3 JimKnopf profil 11.04.2010, 09:58
Der Deshaker ist ein Plugin für Virtualdub und auch noch kostenlos, OpenSource sei Dank!
http://www.virtualdub.org/index.html

http://www.guthspot.se/video/deshaker.htm

allerdings kanns auch nicht alles raus filtern, aber das orginal kann man sich fast nicht anschauen
0
#4 spökes profil 11.04.2010, 10:12
Aha, sehr interessant THX !
0
#5 cubeagree08 profil 11.04.2010, 17:21
super video, welche bikecam hast du denn, und ist sie am lenker montiert?
0
#6 JimKnopf profil 11.04.2010, 21:45
ist eine Canon Ixus 55... oder 50 bin mir gerade nicht sicher und ja, am lenker .
0
#7 tobbe profil 12.04.2010, 13:47
1:25 find ich auch gut .
0
#8 no*dice profil 12.04.2010, 20:15
1:34! DIA!!!
0
#9 Tetraden profil 14.04.2010, 18:37
Yeah, der deshaker is ja wohl Love Parade tauglich. .
Sehr schickes Video.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JimKnopf profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.04.2010 um 17:14 Uhr
Dauer
10:03 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.236
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.