0

L’Alpe d’Huez (1860 m) | 2008 |

Den hab ich zersiebt. War an dem Tag in 0h62m16s oben.Geiler Tag.
Musste leider einmal Tempo rausnehmen,da der Kerl kein Wiegetritt fahren konnte.Der Van der noch vorbei kam,hielt auch noch an.War leider also nicht wirklich explosiv.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Holgi_Hart profil 09.04.2010, 13:59
Hey Lars, stark! .

Wer hat denn das gefilmt? .
0
#2 Lars W. profil 09.04.2010, 16:39
Marcel hat´s gefilmt.
Ist mein bester Freund und Trainingskollege. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lars W. profil
Album
Frankreich 2008
Datum
09.04.2010 um 13:51 Uhr
Dauer
0:27 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
562
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.