1

biking the alps 2008-09

2008 haben wir (rad-iq) einen Alpencross von Garmisch bis zum Gardasee über alle nahmhaften Pässe der Region gemacht. 2009 waren wir in den Dolomiten und in der Schweiz. Ich hab mal ein paar schöne Momente davon hier zu einer Videokollage zusammengesucht.

Musik: dj aphrodite (police remix "walking on the moon") i like it.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gata de gorgos profil 06.08.2010, 20:50
Schöne Bilder,das macht Lust auf mehr und am liebsten möchte ich sofort losfahren.
0
#2 smidex profil 06.08.2010, 21:28
danke. ich auch. :/
dann gehts Morgen eben zur Nordhelle (dem höchsten Bergchen hier in der Umgebung) .
0
#3 polo1g60 profil 06.08.2010, 21:30
brauch man da ne extra bergübersetzung oder kommt man da auch mit ner 0815 übersetzung hoch? .
0
#4 batti profil 08.08.2010, 19:21
Superschöne Bilder! . .
0
#5 smidex profil 08.08.2010, 21:38
..doch noch jemand dem´s gefällt. . danke senior batti..
0
#6 feardorcha profil 12.08.2010, 11:24
Mir gefallen die Bilder auch - einfach herrlich!
Aber, was diese schreckliche Verunstaltung von einem der schönsten Sting-Songs angeht... *würg*

... das hat Sting nicht verdient! .
0
#7 smidex profil 20.08.2010, 13:52
seh ich anders....orginal ist gut, aber aphrodite ist besser....wennn man drum and bass oder elektronisches nicht mag ist das aber klar, dass dir das nicht gefällt. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
smidex profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.08.2010 um 19:26 Uhr
Dauer
4:30 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
501
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.