0

scottride/Vika auf einer Irrfahrt durch die Nacht! :-)

Da scottride das Video leider aufgrund technischer Probleme mit dem PC nicht einstellen konnte, habe ich das mal übernommen!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 scottride profil 02.08.2010, 21:44
. nach 38km habe ich feststellen müssen, dass ich mich verfahren hab und zurück fahren kam für mich nicht in frage oder besser gesagt- ich hätte mich nochmal weiss der teufel wohin verfahren . die ortschaft war mir bekannt und trotzdem war da nirgends ein "linz" schild . ......23uhr wars auch schon...... .
0
#2 Wickerman profil 02.08.2010, 21:49
Bist du denn da sonst noch nie langgefahren?? .
0
#3 scottride profil 02.08.2010, 22:04
nein, ich wollt was neues ausprobieren...... .
0
#4 Holgi_Hart profil 02.08.2010, 22:09
Liebes Frollein!

Um 22.53Uhr haben anständige Mädchen (schlafend!) im Bett zu liegen, um Kraft zu sammeln für einen neuen Arbeits- oder Studientag! .
0
#5 scottride profil 02.08.2010, 22:13
*puhhhhnochmalglückgehabt* . bin ja kein anständiges mädl! . und bett hab i a keins und urlaub hab i no und wenn ich arbeiten hätt müssn, dann aber auch erst um 12uhr ...
0
#6 Holgi_Hart profil 02.08.2010, 22:54
@ Flegel-scottride

Vielleicht solltest Du ein paar Tage zu uns kommen, statt der Michael zu Dir!

Würde Dich dann bei meinen Schwiegervater (WILHELM) einquatieren, wenn´s einer schafft, aus Dir noch `nen anständiges Mädchen zu machen, dann er! .

Obwohl, für das Projekt sollten wir statt in Tagen, lieber in Wochen rechnen...! .


Hatten gerade das Vergnügen, eine Woche, mit den Schwiegereltern, in Bayern verbringen zu dürfen! .


Was meinste? .
0
#7 scottride profil 02.08.2010, 23:36
na also wenn ich jetzt verheiratet wäre....mit dem der grad neben mir liegt, dann wär so a urlaub mit den schwiegereltern voll super .
wer sagt, dass ich anständig werden will? . und in manchen dingen kann man nicht genug unanständig sein .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Wickerman profil
Album
Videos
Datum
02.08.2010 um 21:39 Uhr
Dauer
0:44 min
Abmessungen
512x419
1280x1047
Views
748
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.