0

Pause am See

Sonntagsrunde mit einer Pause am Titisee.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RedWing4Life profil 29.06.2010, 21:25
servus rosi.
0
#2 Schinderhannes profil 29.06.2010, 21:27
Ich weiß nicht was die Dame im Apfelsaft hatte, aber ich hätte das auch gerne .
0
#3 Pedalentritt profil 29.06.2010, 21:32
Ich dacht aber auch ich spinne, als ich vom Klo wieder kam & die Kapelle auf einmal spielte....
0
#4 Freedy profil 29.06.2010, 21:39
Mach dir nix draus PT, ich hätt mich auch abgerollt .
0
#5 Pedalentritt profil 29.06.2010, 21:42
Freedy, wenn ich die anderen am Tisch sehe, scheint mir, dass ich die einzige bin, die Spaß hatte...wenigstens während der Pause hatte ich den.... .
0
#6 batti profil 29.06.2010, 21:47
Total geil! .
Ich liebe Eingeborene, die Ihre Kultur präsentieren! .
0
#7 Lip profil 29.06.2010, 21:50
lol batti . .
0
#8 batti profil 29.06.2010, 22:06
... und die rheinische Fronatur am Werk ... da wird wohl das Karnevalsgen aktiviert! ... PT geht ja ab, wie Gothilf Fischer auf Speed! .

Wer ist denn die erschüttert drein blickende Dame in der Einstiegs- und Finaleinstellung? . .
0
#9 Pedalentritt profil 29.06.2010, 22:10
Ja, ich glaub die Dame wird mit mir alleine auch nicht mehr fahren.....
Aber ich finde, die Musiker haben sich so eine Mühe gegeben, da sollten sie auch ein Feedback erhalten........................

Aber sag mal lieber, wie Deine Einsteigerunde hier war??!!
0
#10 batti profil 29.06.2010, 22:16
. Ja, Du hast sie ganz offensichtlich erschreckt! .

Heute sind wir noch keine Einstiegsrunde gefahren, sind ja erst heute am späten Nachmittag angekommen und mussten heute morgen schon um 5 aufstehen, da heute ja noch gearbeitet wurde. . Und dann war das Lüftchen heute Nachmittag auch nicht besonders einladend ... jetzt sitze ich gerade auf dem Balkon und genieße die frische Luft .
0
#11 Pedalentritt profil 29.06.2010, 22:19
Ah, dann habe ich das eben bei Deinem Maikäfer-Kommentar missverstanden.
0
#12 batti profil 29.06.2010, 22:23
Ja ... Maikäfer fallen auch schon bei über 30° auf den Rücken und stehen nicht wieder auf ... ganz ohne Rad! .

Morgen ... da gibt es eine Runde! . Freue mich schon!
0
#13 RedWing4Life profil 29.06.2010, 22:27
... 5 uhr aufstehen....arbeiten....rad fahren....wo ist das problem??? mache ich ständig.
0
#14 Labici profil 29.06.2010, 22:27
@Batti: Bei genauem Hinsehen, muss ich sagen, dass ich nicht ausreichend erschütternd genug gucke. Die Mucke war echt brutal grausam und laut.

Ich kann aber noch böser gucken .

@PT: Mutig mutig .
0
#15 Pedalentritt profil 29.06.2010, 22:28
Dafür steh ich morgen schon um 4:45h auf....:wink2:
0
#16 batti profil 29.06.2010, 22:35
@Red: Es gibt kein Problem ... nur den Unterschied zwischen bekloppt und total durchgeknallt! .D

@Labici: Ich glaube dann musst Du mal mit Crash, Freedy und mir fahren ... da wirst Du alle Gesichtszüge einmal durchspielen können ... inkl. ausgiebigen Fremdschämens! .

@PT: Dafüüüüüüüür hab ich mir jetzt nen Wecker auf 4:44 Uhr gestellt ... SO! ... ERSTER! *zeigaufpt* *streifmitfingerüberzeigefinger* .
0
#17 RedWing4Life profil 29.06.2010, 22:44
@batti: ah so...muss jetzt ins bettchen ...
morgen ist wieder einer dieser verdammten tage
an denen ich frage
warum ich um 5 aufstehe
schaffen gehe ...UND
nach auf den renner springe

total bekloppt .

ich werde das überprüfen. ich habe deine nummer.
0
#18 batti profil 29.06.2010, 22:48
@Red: Und ich weiß, wo Du wohnst ... . ... Schlaf gut! Bis morgen! .
0
#19 acounti profil 29.06.2010, 22:58
ihr habt ja alle den selben Rhytmus wie ich.....5:00 aufstehen-Arbeit-Radfahren-...ich dachte ich sei die einzige Bescheuerte auf der Welt.......@PT ich kann deine unkontrollierte Heiterkeit voll nachempfinden.......da müssen wir auch hin...schon Titisee ist geil...nüsch smidex....
0
#20 Holgi_Hart profil 29.06.2010, 23:42
Freudenhaus wieder geschlossen?! .

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/124479
0
#21 Schinderhannes profil 30.06.2010, 06:10
Ach Holgi, ich mag es nicht wenn du so abfällig von unserem Clubheim redest.
Solltest du mal im wilden Süden sein, laden wir dich gerne auf eine Brause dorthin ein ..
0
#22 Labici profil 30.06.2010, 07:10
@PT: Für dieses Video solltest Du Geld verlangen. Immer wenn ich es ansehe, muss ich lachen - selbst morgens um 6 Uhr .
0
#23 RedWing4Life profil 30.06.2010, 07:55
@batti: das heisst anders: ischweisswodeinhauswohnd alder.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schinderhannes profil
Album
Meine Videos
Datum
29.06.2010 um 21:24 Uhr
Dauer
0:48 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
837
Likes
0
Kommentare
23
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.