2

Mallorca 2010 Kloster Cura bei Schnee

Mallorca Trainingslager
Radsport Radfahrer
Mallorca im März 2010
Fietsen
Cycling
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Windschattenspender profil 27.07.2010, 16:31
Schönes Video!Bin 2 Tage später da hoch,von Schnee war nichts mehr zu sehen!War aber kalt!Mallorca mal ganz anders.
0
#2 nasenbohrer profil 28.07.2010, 16:16
@Windschattenspender ich bin jeden Tag(7mal) dort rauf Schnee war zum Glück nur an einem zu kalt war es 7 tage 24 stunden lang :-(

@Henrygun 2-fache Geschwindigkeit . sind auch ca. 6 km Fahrstrecke gewesen bei ca.4,5% Steigung das schaffe ich nicht in 10 Minuten
0
#3 scp profil 28.07.2010, 16:51
Sehe ich das richtig, dass das das Randa nördlich von Llucmajor ist - und dann die MA-5018 hoch?
0
#4 nasenbohrer profil 28.07.2010, 17:13
@scp Randa ja Kloster Cura / MA-5018 keine Ahnung
http://fotos.rennrad-news.de/p/120480

wir hatten unser Lager an der Playa del Palma
Hotel Taurus Park Veranstalter Fred Rompelberg
0
#5 nasenbohrer profil 29.07.2010, 20:24
@Henrygun ich bin im Oktober wieder auf Malle dann zum erstenmal Alcudia freu mich jetzt schon .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nasenbohrer profil
Album
1.Rennrad Urlaub
Datum
28.03.2010 um 14:29 Uhr
Dauer
10:41 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
455
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.