0

Franzi

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JA1 profil 26.06.2021, 07:27
vor fast genau zwei jahren an einem sommerabend klopften die nachbarn an unsere tür. sie vermissten ihre Zoey, die normalerweise bei einbruch der dunkelheit nach hause kam .... aber nicht an diesem abend. sie baten uns, mal in der garage nachzusehen, weil sie glaubten, miauen aus unserer garage gehört zu haben ... keine Zoey in unserer garage aber eine Zoey und eine kleine dunkelgraue katze neben ihr auf dem garagendach. Zoey sprang von der garage auf die mauer, die unsere grundstücke trennt und ging mit ihrer familie nach hause. die kleine blieb auf dem garagendach sitzen ... irgendjemanden musste sie ja gehören.
Heidi und ich gingen zu bett.
herzerweichendes miauen begann und hielt mich vom schlafen ab. ich blieb hart. auf keinen fall wollte ich die katze ... irgendein tier wieder im haus haben. ich wollte nicht wieder verantwortung übernehmen, keine tierarztrechnungen bezahlen, but most importantly i wanted to travel ... reisen, touren machen, wann immer mir der sinn danach stand.
das miauen konnte mich nicht erweichen.
unruhig ... besorgt wurde ich, als das miauen aufhörte.
hatten kojoten die kleine geschnappt?
sie hat sich ja nicht gerade leise verhalten.
OMG!
ich aus dem bett barfuß aus dem schlafzimmer ins wohnzimmer die terassentür auf und wer sitzt da mit großen augen und erwartet mich.
ich möchte nicht wissen, mit wem und wie oft sie dieses spielchen schon getrieben hat?!
seitdem sind fast zwei jahre vergangen und jetzt würden wir sie für kein geld in dieser welt mehr hergeben.
wir haben sie nach meinem vater, der auch ein großer katzenjeck war, Franzi genannt. ... und sie hört auf diesen namen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JA1 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.06.2021 um 02:21 Uhr
Dauer
0:37 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
50
Likes
0
Kommentare
1
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.