1

DriftX170.002

Specs:Original
MJPEG - 720x480 - HighQ. 20fps

Specs:Upload
FLV - 720X480 - 1000kb/s 25fps
Qualität hat leider unter der Konvertierung gelitten
würde gern höher hochladen, aber hab nur
begrenzt HSDPA-Volumen
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Flare profil 22.05.2010, 14:12
schoenes video, da muss ich ja gar nicht mehr selber fahren .
0
#2 cape profil 22.05.2010, 21:09
Vom Ton ist leider so gut wie 0 zu hören.
Wo seit ihr den lang gefahren? Ist das am Anfang am Kronsberg?
0
#3 RobertM profil 22.05.2010, 21:14
das mit dem Ton liegt an der Cam, ist schon auf Hoch eingestellt aber trotzdem noch leise... naja was will man beim radeln auch schon hören? wie war das? all is the mind . stell dir doch das Rauschen des Windes vor...

zum Berg kann ich nichts sagen... ist am Ende von Bemerode/Hannover Richtung Wüfelrode
0
#5 TXU065 profil 22.05.2010, 23:11
Ist natürlich der Kronsberg, der mich jedesmal am Anfang der Tour "leiden" lässt....

Schön, wenn man sich endlich mal selber "im Fernsehen" sieht!
Tolles Video Robert!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RobertM profil
Album
Drift X170
Datum
22.05.2010 um 13:37 Uhr
Dauer
11:39 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
792
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.