0

Cam Test

Frühling um Weihnachten...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dhdenda profil 01.01.2013, 14:44
Ja die Qualität ist auf dem Video nicht sehr berauschend...Aber ich kämpfe noch mit Vibrationen denke es kommt daher.Der Ton geht gar nicht da höhrst Du jeden Kieselstein auf der Strasse und beim Gangwechsel klingts als ob jemand in die Blechtonne schlägt ( zu starre Verbindung ). Bin aber schon am basteln und experimentieren mit entkoppelter Gummilagerung.
0
#2 dhdenda profil 01.01.2013, 14:59
Hier noch zwei Youtube Videos. Einer mit Ton und es sind nicht Windgeräusche, sondern Vibrationen. Die hell/dunkel Übergänge packs die Cam aber nicht schlecht und auf feinem Belag wird der Lärm und die Bildquali gleich besser...

http://www.youtube.com/watch?v=nQQ8waKqHu4
http://www.youtube.com/watch?v=dCcc1bSlZ1k

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dhdenda profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.12.2012 um 18:11 Uhr
Dauer
1:34 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
211
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.