2

RR-Gebiet ElTeide auf Teneriffa

Es geht ab auf die Piste Richtung Süden, am Kraterrand entlang, mitten durch das Naturschutzgebiet „Las Canadas“ (der Kessel). So genannt, weil der ursprüngliche Krater einsank und dadurch einen gigantischen Lavaring bildete.
Mitten durch eine urzeitliche Landschaft trägt uns die hervorragende Straße zum berühmten Hotel „Parador“, dem Stützpunkt zahlreicher Profi-Radmannschaften. Vielleicht haben wir Glück und können uns ein paar km in ihren Windschatten hängen.
Die Landschft um uns läst versetzt jeden nur ins staunen.
Hier wird das Biken ein Natur-Erlebniss pur !!!!!!!!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mimsey profil 27.04.2012, 00:30
Da bekommt man bock auf radfahren!

Wie heißt das lied?
0
#2 smidex profil 09.05.2012, 13:27
teneriffa ist einfach geil.... auch mit mtb übrigens.
0
#3 Juergen58 profil 07.06.2014, 20:09
Sehr gei...! . Ich war im Jan 14 für 3 Wo auf Lanzarote, das isses auch chic. Zwar flacher als Gran C., aber immer noch ausreichend... Vor allem im deutschen Winter. Nur der Wind kann manchmal nerven.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bike-base.eu profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.04.2012 um 12:10 Uhr
Dauer
1:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
323
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.