1

Dänemark Nissum Fjord

72km Tour von Sondervig nach Thorsminde östlich des Nissum Fjords
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 calforce profil 09.04.2012, 15:59
Kann man irgendwo für das langweiligste Video des Tages abstimmen? Meine Stimme hättest Du .
0
#2 start41 profil 09.04.2012, 16:12
Das enttäuscht mich jetzt echt.
Nur des Tages? Ich hatte mir solche Mühe gegeben .
0
#3 sonnenradler profil 09.04.2012, 17:00
Das ist nicht das langweiligste Video. . .das ist natürlich Kunst. Ich denke , es soll die Leerheit in der Leere des absoluten Nichts ausdrücken. Würde jeden Kritiker als Videoinstallation in einer Ausstellung begeistern. Sind Dänen glücklich? Wer weiß ?
0
#4 Al_Borland profil 09.04.2012, 17:36
*sing* ... und du wirst sehn - Dänen lügen nicht. .
0
#5 Kettenschoner profil 10.04.2012, 01:09
Schön, dieses weite Land. Das Video gefällt mir. .
0
#6 Sinterclaas profil 10.04.2012, 16:24
Søndervig war ich auch damals. 2008 oder 09. Ist eine schöne Gegend die im Sommer von Deutschen überfüllt ist. Wollen wohl alle die Bunkerreste sehen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
start41 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.04.2012 um 12:51 Uhr
Dauer
2:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
234
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.