1

Schneemobil

Die 23er GP4000 fräsen auch wunderbar durch Pulverschnee
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 igliman profil 11.02.2012, 09:01
Hi, cooles Video!

Welcher o-synce Computer ist denn das an deinem Radel? Taugt der?
Welches Zubehör hast Du dazu?
0
#2 8hEnnEs7 profil 11.02.2012, 10:10
Hi, das ist der Macro High X. Wirklich 100% zufrieden bin ich mit dem nicht. Hat doch schon ab und zu kleine Aussetzer und verträgt extreme Kälte (<-10°C) und Starkregen nicht so gut. Das Gerät selbst ist zwar dicht, aber die Kontakte schließen sich, durch das Wasser im Halter, kurz und er zeigt dann nur noch Mist an. Ist mir im Sommer bei nem Rennen inklusive fiesem Gewitterschauer passiert. Allerdings war er sofort nachdem ich den Halter und die Kontakte trocken gepustet habe wieder voll funktionsfähig. Die Auswertungssoftware von O-Synce ist aber echt super.
Ich fahre ihn mit Speed, TF und Puls und denke auf längere Sicht über ein Powermeter nach.
0
#3 Holgi_Hart profil 11.02.2012, 14:36
Weiß Deine Mama eigentlich, was Du so treibst? .

--> Für den Film .
0
#4 8hEnnEs7 profil 11.02.2012, 15:11
Die läuft Marathon, also erwarte nicht zu viel Vernunft von ihr . .
0
#5 Kaputtnik profil 11.02.2012, 22:10
DAS Cockpit ist aber nicht mit der Stylepolizei abgesprochen. .
0
#6 kunda1 profil 11.02.2012, 23:04
Stimmt, Tachohalter gehört auf die andere Seite vom Vorbau.
0
#7 8hEnnEs7 profil 11.02.2012, 23:20
. ... ne Lampe, Schutzbleche und ein Nabendynamo gehören auch nicht an ein Rennrad .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
8hEnnEs7 profil
Album
Und so weiter...
Datum
10.02.2012 um 19:00 Uhr
Dauer
0:54 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
506
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.