0

Holgis Geschenkeübergabe

Hier bekommt der Holgi endlich seine Geschenke, die ich ihm aus Österreich von scottride und mir mitgebracht habe!!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 teuto_biker profil 27.08.2010, 09:04
Sollte er nicht eine .....puppe bekommen???.
0
#2 teutonia2 profil 27.08.2010, 09:16
Wie geil ist das denn? .

Hatte nichts anderes als kleine Gemeinheit von scottride erwartet!.
Hat Spaß gemacht Deinen Urlaub zu verfolgen.....<Neid>

Ich denke, die Vika brauch jetzt auch Urlaub von Dir!!!
0
#3 Zimbo profil 27.08.2010, 09:24
Geil - Alpecin für die UnterTailleBehaarung!!!

Ähh, bei mir geht kein Ton, ist des so gewollt??


EDITH um 11.35 Uhr:
TON FUNZT NUN. KEINE AHNUNG WARUM?
0
#4 Wickerman profil 27.08.2010, 09:27
@ zimbo

Dann check mal deinen PC!! .

Hier geht der Ton einwandfrei!! .
0
#5 Francesco1964 profil 27.08.2010, 10:17
Klasse . Tolle Geschenke für Holgi ... (wir erwarten die ersten Kommentare in Landestypisch Österreichischer Schreibweise) ... und "Ergebnissmeldungen" vom Schampoo ... (aber Bitte nicht Trinken!) ... .

Tolle Urlaubsbilder / Videos ... da kann ich teutonia2 nur zustimmen ... wir haben beinahe täglich auf die News aus Oberösterreich gewartet! Danke! .
0
#6 gooni11 profil 27.08.2010, 10:34
Holgi...
Ich denke das Scottride in deinem Fall davon ausgeht das du es für den Kopf benutzt..denn der hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Bild auf der Flasche....sie hat das bestimmt gleich assoziiert mit Holgis Kopf könnte man meinen . ...oder aber es ist eine art Entspannungsshampoo für den Fall das du wieder irgendwelche Bildchen zu lange anschaust... du SAU . .
0
#7 M@rkus profil 27.08.2010, 11:14
Am besten sind die Addddiiiiletten . mit schwarzen Socken . und der tolle Kabelverteiler hinter Holgis Stuhl .
1. Warum durfte dein Sohn nicht das EIER SHAMPOO sehen ?
2. Warum liegen dort KIPPEN auf Tisch . und drittens funktioniert das Shampoo auch auf deiner HAARPRACHT . ??? ??? ???
0
#8 scottride profil 27.08.2010, 11:17
. .....wie geil is das den .

schön, dass sich der holgi da gefreut hat!!!! ...
0
#9 Holgi_Hart profil 27.08.2010, 11:37
Was vorn auf der Pulle steht, ist ja nun bekannt...viel interessanter ist jedoch, was die Gebrauchsanweisung, auf der Rückseite der Flasche, empfhiellt:
"Um ein optimales Wachstum zu erreichen, empfiehlt es sich, das Produkt, von der Partnerrin, Im Anwendungsbereich, ausgiebig einmassieren zu lassen!" .

@ gooni

Jau, den EIERkopp kann ich nicht leugnen, zumal die Kniescheibe schon durchschaut...! .


@ M@rkus

1. Ich liebe Adiletten (und wenn´s kühler ist, auch gerne mit Socken)! .

2. Die Zigaretten liegen da, weil drei Freunde des blauen Dunstes unter uns weilten! .

Die 'Kabeltrommel' wurde gebraucht, um die Wickermannsche Playstation anzuschließen, da die selbe benötigt wurde, um die Wickermannschen Urlaubsbilder (u. -Videos), über das TV-Gerät, betrachten zu können! .

A-pro-po Urlaubsbilder (bzw. Videos)...ich sach´s `ma so --> errschreckend...da taten sich Abgründe auf...mein Gott, hat´s das Luder dem armen Michi besorgt! .


@ teuto-biker

Hatte ich doch schon...aber aus der Beziehung ist irgendwie die Luft raus?! .
0
#10 M@rkus profil 27.08.2010, 11:55
OK .

1.War das mit deinem Sohn . . .

Habt ihr keine eigene Playstation ? oder einen DVD Player der Bilder / Videos abspielen kann ? .
0
#11 Wickerman profil 27.08.2010, 11:55
@ scottride

Na habe ich dir zuviel versprochen?? . .

Die Geschenkeübergabe ist doch ein voller Erfolg geworden! .
0
#12 Wickerman profil 27.08.2010, 12:10
@ M@rkus

Playstation oder DVD-Player??? .

Bei Holgi zuhause herrscht noch Anstand und Moral!! .

Sowas wie PS3 oder DVD-Player ist doch nur was für "Halbstarke"!! .

Da werden nur Bücher gelesen und "Gesellschaftsspiele" gespielt!! . .
0
#13 Holgi_Hart profil 27.08.2010, 12:21
Oh-ja, ich liebe Bücher . und WENN ich daheim was zu sagen hätte, gäbe es keinen Fernsehen (oder, für den Sohn, maximal in homöophatischen Dosen...)! .
0
#14 M@rkus profil 27.08.2010, 12:24
Puh da habenwir ja Glück, das wir jeweils eine PS1 bis 3 incl. PSP haben, sowie eine schwarze Wii und zwei DSI . KINDERPARADIES .
0
#15 Holgi_Hart profil 27.08.2010, 12:26
@ M@rkus

Ich sagte --> WENN! .
0
#16 M@rkus profil 27.08.2010, 12:28
Ja "WENN" das Wörtchen WENN nicht wer ...
0
#17 Bergmuffel profil 27.08.2010, 13:09
.
Weltklasse!!!!!!
.

(schade, das ich so früh nach Haus musste - habe anscheinend das beste verpasst!!!)
0
#18 milka profil 27.08.2010, 13:11
@ Holgi Hart:
Na, hast du dein Geschenk schon angewendet? Das E-Shampoo duftet ja lecker nach Aprikose . .
0
#19 scottride profil 27.08.2010, 15:31
alles was mit PSP oder PS 3 anfängt gehört in den mist!!!!!!!!!!! .
bei uns gibts nur an fernseher im WOZI und es reicht .
0
#20 Lars W. profil 27.08.2010, 15:37
ADDILÄTTEN HOLGI! .
0
#21 Holgi_Hart profil 27.08.2010, 18:07
@ Bergmuffel

Lustig war´s schon...aber meine Regierung hat angeordnet, daß das 'Zeugs' umgehend aus dem Bad zu verbannen ist (warum bloß . ) oder aber das Flaschenetikett entfernt wird! .


@ milka

Nein!
Wenn Du aber bei Björn Handlungsbedarf 'siehst', kann ich Dir das Fläschchen gerne mal leihen! .


@ scotty

Das hätte ich jetzt so, von Dir, nicht erwartet (liest Du etwa auch? . )! .
0
#22 Wickerman profil 27.08.2010, 18:15
@ scottride

WOZI???? .

Die PS3 und PSP gehört ja auch ins KIZI!!! .

Wie lange musste heute noch hackeln?? . .
0
#23 scottride profil 27.08.2010, 19:06
@Holgi: ich habe allein 26 wörterbücher und die restlichen bücher....nur sachbücher! meine kinder haben auch an die 200stk bücher .

@Wickerman: nyx da....es gibt keine computerspiele....und es wird auch keine geben!. HAB DEN KINDERN SCHON GESAGT- "wenn ihr selber arbeiten gehts, könnts euch selber den mist kaufen!" ....für sowas geb ich kein geld aus!

meine tochter bekommt aber ein KUOTA rennrad nächstes jahr . , ich glaub 1000eier kosts ....das ist mir wert! .
0
#24 Wickerman profil 27.08.2010, 19:09
@ scottride

Na die Hälfte der Wörterbücher dient aber wohl eher als Tischplattenstütze!! . .

Wenn ich nochmal vorbeikommen sollte, gibts nen Geschenk für deine Kinder!! . .

Nen Kuota Rennrad für deine Tochter?? . Klasse dann hätte ich ja endlich jemanden in meiner Leistungsklasse zum fahren in Linz! .


Biste heute abend online?? .
0
#25 Holgi_Hart profil 27.08.2010, 19:46
@ lesende_scotty

Es fällt mir ungemein schwer, DIR was positives zu schreiben...nichtsdestotrotz, tolle Einstellung (kannst also nicht nur gescheid in`ne Pedale treten)! .

Die Tochter bekommt `nen KUOTA, wow, welches Modell denn (wie alt ist das Fräulein ?)?! .


@ opfersuchender_W.-man

Nen halbes Jahr Traning mit der Mama und auch die Kleine tütet Dich ein! . .
0
#26 Wickerman profil 27.08.2010, 19:50
@ Holgi

Die Tochter vonner Vika ist 8 Jahre alt!! . .
Das habe ich dir aber auch schonmal erzählt!! . .

Nen halbes Jahr Training mit der Mama?? . Oh nein nicht noch so ein Verkehrsrowdy auf den Linzer Straßen!! . .
0
#27 scottride profil 27.08.2010, 20:01
@Holgi: hast dich jetzt aber schon sehr quälen müssen um mir sowas zu schreiben .

das KUOTA hat mein liebster entdeckt, ich hab keine ahnung welches mod. des ist .

@Wickerman: mir bleibt ja nyx anderes über als die bücher so zu nutzen . ....bis ich mir die passenden teile angefertigt hab! .
ich bin heute bis 21uhr hier...und paar min länger. wenns ned regnet, fahr ich mim radl heim und sonst muss ich im regen das rad heim schieben . . (bin kompl. in weiss angezogen)
0
#28 Holgi_Hart profil 27.08.2010, 20:21
@ wohlhabende_scotty

Du willst 'nen (noch wachsenden!) achtjährigen(!) Kind `nen sündhaft teures KUOTA unter den Hintern schieben?! .

So ganz unter uns Betschwestern --> ich schaue auch immer nach Kinderrennrädern...Du errätst nie, für wen! .


P.S.

Komplett in weiss sind hier (im zivilisierten DEUTSCHLAND) nur Maler, Ärzte + Metzger gekleidet! .
0
#29 Wickerman profil 27.08.2010, 20:22
@ scottride

Na dann mal bis nachher vielleicht!! .

Ich bin jetzt erstmal Bundesliga gucken!! .

Hier regnet es schon wieder den ganzen Tag!! .
0
#30 Wickerman profil 27.08.2010, 20:28
@ Holger

Metzger??? Das kennen se in Ösiland ned!! .

Das heißt da Fleischhacker!! .

Mann wofür haste denn gestern das Wörterbuch von mir bekommen! . .
0
#31 scottride profil 27.08.2010, 21:55
@Holgi: manche leute fahren um das geld in den urlaub und wir wohnen ja schon im urlaubsland!!! den winterurlaub möchte ich mit meinen kindern in gosau verbringen =>http://www.gosaunet.at/tipps/galerie/1.html und das nur 1,5h von uns weg . ....da haben wir eine hütte neben skilift . ...
0
#32 Holgi_Hart profil 28.08.2010, 12:08
@ verwöhnte_scotty

Viele würden gerne mal so Urlaub machen, wie Du arbeitest! .

P.S.

Das Skigebiet sieht klasse aus! .
0
#33 Wickerman profil 28.08.2010, 13:10
@ Holgi

Das ist doch ganz in der Nähe wo der PBrause jetzt geurlaubt hat!! Im Dachsteingebirge!! . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Wickerman profil
Album
Videos
Datum
27.08.2010 um 08:40 Uhr
Dauer
2:08 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.539
Likes
0
Kommentare
33
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.