7

HAHNENKAMM DOWNHILL

Aus "herztechnischen Gründen" darf ich leider keine langen Berge mehr fahren ! Muß ich auch nicht mehr mit fast 68 Jahren - oder....!?
Aber es gibt ja Seilbahnen die mich in meine geliebten Berge meiner Heimat bringen und von dort geht's dann nur mehr gemütlich bergab...! Auf so einer Fahrt mit dem MTB letztes Wochenende im Raum Kitzbühel möchte ich Euch mitnehmen.
Auch die Landschaft dort ist einfach phänomenal schön !!!
Gefilmt mit einer Kleinbildkamera Olympus SH21
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Der_kleine_Yugo profil 20.10.2014, 15:23
es gefällt mir.... und Du hast mich jetzt auf Idee gebracht, nicht nur die anderen zu filmen, sondern ab und zu mich selbst.... danke Dir .
0
#2 pwsvwg profil 26.10.2014, 11:04
Die eine Kuh hatte ja mächtig Schiss vor dir - hattest wohl den "Rinderbratenblick" drauf . - klasse Film auf jeden Falll wieder ! - vermisse deinen alten Videos, als du noch richtiger "Kletterer" warst .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pantone profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.10.2014 um 10:49 Uhr
Dauer
7:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
386
Likes
7
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.