1

SchnaittachRTF Mittelfrankencup

Monnemer aus Mannheim als Spion im Frankenland.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Monnemer profil 16.05.2010, 19:27
Und was hat er gesehen? Noch net mal Sonne .
0
#2 Pathologe profil 16.05.2010, 19:38
wo isn das :P
0
#3 Frankenpedaleur profil 16.05.2010, 19:46
Pegnitztal, Nähe Rupprechtsstegen .
0
#4 Stackl profil 16.05.2010, 19:48
Cool, da war ich heute auch .
0
#5 Frankenpedaleur profil 16.05.2010, 19:53
HeHe, so muß das sein .
0
#6 pwsvwg profil 16.05.2010, 20:16
Da war ich auch mal - mit Nostradamus - allerdings außerhalb der RTF - und dann hoch nach Raitenberg - uffz - da ging es hoch ... - war heute faul - besser gesagt - mehr schaffte ich nicht und habe nur die Babyrunde gedreht bei der RTF .
0
#7 Frankenpedaleur profil 16.05.2010, 20:36
Ja, da gehts dann auch weiter nach Kreppling, Treuf und Stöppach. Von dort ging früher auch mal ne Routenführung nach Güntersthal. Also quasi entgegengesetzte Richtung wie heute.
0
#8 KarstenG profil 17.05.2010, 20:59
Ich glaub die Brücke am Anfang kenn ich, da fahr ich glaub ich jeden Tag drüber..
0
#9 Baghi profil 18.05.2010, 09:17
... aber hauptsache immer hinter mir .
0
#10 Frankenpedaleur profil 18.05.2010, 09:47
Na das sowieso, so ne Dampflok wie Du bist kann man froh sein hinterher zu kommen... .
0
#11 Nostradamus profil 18.05.2010, 18:41
warum fahren da andere vor euch beiden???? jockl, du am hinterrad anderer? ist sicher eine fälschung das video....,-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Frankenpedaleur profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.05.2010 um 18:21 Uhr
Dauer
0:38 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
918
Likes
1
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.