18

Ode an Bluely

Wenn dieser nette Herr am 28.12.2008 nicht mit Supergrau und Mischkabaer Radeln gewesen wäre, würde es unsere Truppe wohl nicht geben.

Deshalb mal ein paar Foto-Schnipsel. DANKESCHÖN!!!

Die anderen beiden bekommen auch noch was...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Andy155 profil 11.12.2011, 13:16
. Den Preis für's fotogenste Mitglied hat er ja sowieso schon in der Tasche .
0
#2 Bluely profil 11.12.2011, 13:55
Mensch, ich bin gerührt!
0
#3 El Stefano profil 11.12.2011, 13:59
Chapeau Monsieur Bluely!

Sehr feines Dokumentarstück!
0
#4 Holgi_Hart profil 11.12.2011, 15:10
Hurra --> ich bin im 'Fernsehen', ich bin im 'Fernsehen'...! .

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, daß es sich bei dem Hauptdarsteller um einen POSER der übelsten Sorte handelt! .


Ne, Spaß ohne --> ...eine ganz-ganz dolle Truppe! .



< Klick >
0
#5 Drahtbeen-Matscher profil 11.12.2011, 15:19
@Oli: ....du hättest aber nicht zeigen dürfen, dass Bluely schon an Kati vergeben ist.
Sonst hätten wir bald massenhaft neue weibliche Mitglieder... .
0
#6 andre79le profil 11.12.2011, 15:52
ganz grosses Kino .
0
#7 jorschi profil 11.12.2011, 16:34
Sehr schöne Zusammenstellung ..
An dem " DANKESCHÖN!!! " möchte ich mich natürlich auch mit beteiligen ....
0
#8 Klaus1 profil 11.12.2011, 20:59
Einen schönen Menschen kann eben nichts entstellen.

Liebe Grüße von euren Freunden aus Mainz und dem Seniorenfräd
0
#9 rratze profil 11.12.2011, 21:19
Den kenn ich!!! Echt die beste Truppe, bin stolz mit euch fahren zu dürfen.
0
#10 fassa profil 12.12.2011, 10:28
Sali-Faxi, du hast aber zu Hause keinen Altar für Bluely aufgebaut, oder? Grenzt ja schon an ultimative Lobhudelei. .

(Wird Zeit, dass Sommer wird und Omas Biergarten wieder aufmacht.)
0
#11 salamander_faxenschwamm profil 12.12.2011, 19:50
.
@fassa: Das ist noch gar nichts im Vergleich zu den Videos von supergrau und mischkabaer, die gerade in der Mache sind.

Die Walhalla bei Regensburg kann schon mal ausgebaut werden für die Antlitze unserer gottesgleichen Elfengeschöpfe...
0
#12 MischkaBaer profil 12.12.2011, 21:48
ein prima Typ . sehr schön gemacht Oli .

Mit nen netten Bildkommentar von Bluely fing es an
http://fotos.rennrad-news.de/p/17172
0
#13 hornergeest profil 16.12.2011, 00:46
Moin!
Tolles Video für einen absoluten Top Typ - das Projekt HallzigExpress ist in meinen Augen Sinnbild für modernen, sympathischen Radsport und einiges darüber hinaus .
Greatness! . . .
Christian

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
salamander_faxenschwamm profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.12.2011 um 11:56 Uhr
Dauer
2:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
436
Likes
18
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.