0

Holgi on Tour

Holgi_Hart im Kampf um die Spitze mit Drummer
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Holgi_Hart profil 23.04.2010, 22:04
Oh mein Gott, ich bin im Fernsehen...! .
0
#2 M@rkus profil 23.04.2010, 22:05
. .

... ... und beide habe gegen dich VERLOREN .

Wickermann 4ever .
0
#3 gooni11 profil 23.04.2010, 22:57
Moin
ICH war zwar LEIDER nicht dabei.... ABER ich hab tränen in den Augen ich bin so gerührt... Holgi ..ich bin stolz auf dich!!!!!!
Das ich das noch erleben darf.......
0
#4 Zimbo profil 23.04.2010, 23:21
Uiuiui, da müssen wir uns warm anziehen.
Glaube, dieses Jahr ist schon verschenkt. Nächsten WP muss ich mich wohl in min. 2 Teams anmelden, damit ich nur annähernd eine Chance gegen den EX-Eisdielenposer hab. :duck:
0
#5 PBrause09 profil 24.04.2010, 08:00
Yeah !!!!!!
Das isser !

Große Freude ! .
0
#6 Lars W. profil 26.04.2010, 20:00
Holgi fährt? .
Ich dachte er ist nur am posen.. .
0
#7 Drummer profil 27.04.2010, 10:23
Und wie der fährt. . Noch ein paar 80km Runden dann geht es richtig ab. . Am Berg sieht das schon ganz gut aus .
0
#8 eddym. profil 22.06.2010, 19:30
bist ein reiner guter! .
drummer sagts ja schon; BERGFAHRER! .
0
#9 Holgi_Hart profil 22.06.2010, 21:14
@ eddym.

BergABfahrer! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Wickerman profil
Album
Videos
Datum
23.04.2010 um 21:47 Uhr
Dauer
0:54 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
591
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.