Alle Videos von Kettenschoner

Persönliche Alben

Kettenschoner hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Kettenschoner zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Kettenschoner zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.06.2012, 10:59

Ich möchte hier jetzt keine Steine schmeissen - wegen Glashaus und so. Hauptsache, die Kamera lief. .

Bescheuert war's aber schon. .
foto

19.06.2012, 10:28

Schönes Video.

Ich will keine Werbung fürs Rasen machen, rätsle aber schon etwas über die vielen Schleicher. Wieso fährt man da rauf, wenn man nicht gerne bergab fährt?
foto

10.04.2012, 01:09

Schön, dieses weite Land. Das Video gefällt mir. .
foto

06.12.2011, 19:57

@Triumph959: Saalhöhe, Richtung Erlinsbach. Einer meiner Abendrunden-Hügel. Meistens fahre ich aber auf der anderen Seite runter (perfekte Abfahrtstechnik .).
foto

03.12.2011, 19:06

Fotos von der Schnellspannhalterung sind dabei: Ansicht1, Ansicht2

Ich hatte noch einen Rest von einem wenig geeigneten Aluprofil übrig. So wackelt es natürlich. Aber wenigstens kam die Kamera nicht in die Speichen. .
foto

03.12.2011, 14:23

@Gladiator123: Mit einer ganz billigen. Der Thread dazu: Real HD Car Key Cam. Meistens habe ich sie am Steuerrohr befestigt.
foto

02.12.2011, 22:09

@Somec: ja, stimmt .
foto

01.12.2011, 14:28

Vielen Dank.
foto

01.12.2011, 14:20

Vielleicht hat ein Kobold eine Bananenschale hingeworfen. Am Morgen danach war leider nichts zu sehen. Für Eisglätte war es eigentlich ein paar Grad zu warm, allerdings war der Himmel klar und dort wo ich ausgerutscht bin, geht ein Bach unten durch. Die Stelle, an der ich dann lag, war aber nicht rutschig.

Das Auto, das man im Video anhalten sieht, wurde übrigens von einer netten jungen Frau gefahren, die mich mitsamt meinem RR (!) nach Hause gebracht hat. Auch der Fahrer des nächsten Autos hat angehalten und sich kurz erkundigt, ob alles in Ordnung ist. .

Uncool an der Sache ist vor allem, dass ich mir bei so einem lächerlichen Ausrutscher solche Verletzungen zugezogen habe. Ich muss wohl wie ein nasser Sack gefallen sein. Das verunsichert mich am meisten. .

Letzte kommentierte Videos

foto

Levty profil 28.02.2013, 16:39

Bei 4.31 ist es ein bisschen eng geworden .
foto

prince67 profil 28.02.2013, 16:33

Das kann nicht in D sein. Hier würde die Busspur nicht so frei bleiben bei dem Stau.
foto

Andy155 profil 07.12.2011, 19:59

Wollte eigentlich auf gefällt mir klicken, aber bei dem Ende... Wünsche schnelle Heilung!
foto

Kettenschoner profil 06.12.2011, 19:57

@Triumph959: Saalhöhe, Richtung Erlinsbach. Einer meiner Abendrunden-Hügel. Meistens fahre ich aber auf der anderen Seite runter (perfekte Abfahrtstechnik .).
foto

Triumph959 profil 06.12.2011, 17:42

Schöne Aufnahme! Wo ist denn die Tour gedreht worden?
foto

moods profil 06.12.2011, 11:44

Interessante Perspektive & schöne Kurven... und dann aber die miese Baustellenampel, macht den ganzen schönen Flow kaputt, trotzdem klasse
foto

preshi profil 05.12.2011, 13:55

Danke für die Bilder . Klasse Idee !
foto

Lars W. profil 04.12.2011, 17:53

.
foto

webwaechter profil 04.12.2011, 10:38

Sieht sehr gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Statistiken

Die Videos von Kettenschoner wurden bisher 8.262 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 21 mal geliked und 57 mal kommentiert. 3.171 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Kettenschoner hat bisher 9 andere Videos geliked und 18 Kommentare geschrieben.