Alle Videos von enasnI

enasnI hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

enasnI hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen enasnI zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen enasnI zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.12.2013, 12:27

@mimsey Das ist bei den Aura 5 der Fall. Dabei handelt es sich um Laufräder mit Alufelge und Carbonverkleidung. Warum man diese unnötig dick machen sollte, weiß ich nicht. Stabil ist es in jedem Fall.

So wiegen sie im Vergleich zu anderen Marken, die solche Kombinationen anbieten, auf jeden Fall weniger.
foto

19.06.2011, 18:07

Konkrete Sattelstellung beim MTBler. .
foto

16.06.2011, 17:19

Na, die Ampel war aber dunkelrot! .
foto

14.05.2011, 17:45

Wie ihr das immer schafft. Mir ist so was noch NIE passiert.
foto

05.05.2011, 00:13

Da merkt man mal wieder, wer Hardcore-Cheater war. :P
foto

17.04.2011, 10:37

Also innerorts fahrt ihr wie die letzten Bauern.
foto

26.02.2011, 00:37

Da ist die derbste Vorbauerhöhung ever. .
foto

17.02.2011, 23:14

Sind wir hier in den Staaten oder wat? .
foto

29.01.2011, 01:06

Nett der Fahrer im roten Wagen. .
foto

28.01.2011, 15:25

Immer wieder gut für grobe Sitzpositions"analysen" solche Videos. Wenn man gleich am Anfang mal die beiden Herren nebeneinander sieht. rechts der Fahrer mit rotem Oberteil mit augenscheinlich passender Sattelhöhe, da stabile und wenig bis gar nicht bewegter Hüftbereich und links daneben der Fahrer in schwarz mit augenscheinlich zu hoher Satteleinstellung, da die Hüfte richtig schön in Schwingung gerät, sehe da keine andere Erklärung für. Und dann noch immer mal wieder einer, dem man schon an der Wahl der Lenkerhaltung ansieht, dass die Position zu gestreckt ist.

Gegenseitig filmen ist super für so was! Kann man immer nur draus lernen.

Greets.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von enasnI kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für enasnI gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!