Alle Videos von Berhak

Persönliche Alben

Berhak hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Berhak zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

15.10.2011, 12:26

Ich glaube, das fanden die Fahrer, die sich bei 34 Grad, Staub, Schotterpiste und 18 % Steigung dort raufquälten, nicht so ulkig.
Meist wird das flotte Fahren gezeigt, ich wollte mal die schwierige Seite zeigen.
Ist zwar nicht gerade ruhmreich, aber Realität.
Bei manchen Stellen mußte sogar der konditionsreichste Fahrer absteigen, es ging einfach nicht mehr. Das Hinterrad drehte nur noch durch.
Fahr einfach mal mit...ist ne völlig neue Erfahrung. Ich habe mich nach manchen steilen und schlaglochreichen Abfahrten auf der Schotterpiste direkt auf die nächsten Steigung gefreut.
Im Ziel ist dann alles vergessen :-)
foto

23.12.2010, 16:56

2010 habe ich nur zugesehen...2011 habe ich erst einmal die 75 km im Blick...muß mir nur noch das passende Rad besorgen....

Letzte kommentierte Videos

foto

Flema profil 21.08.2012, 23:52

Hach ist das ein Tolles Video .
foto

juno profil 13.04.2012, 07:49

Hallo,
also habe ich Dich doch wieder bei Bikefriends gesehen.
Gruß an Dich und Deine Frau.

Jürgen aus Essen (Tischnachbar 2011)
foto

Pjotr Ivanovitch profil 04.04.2012, 11:43

Das ist ja mal ein richtig professionelles Video .
vielen Dank das du es hier zeigst…
…bist eben Kumpel .
foto

AlexExtreme profil 15.10.2011, 17:42

Hey Berhak, mein Kommentar war nicht abwertend gemeint .

Die Trittfrequenzen am Berg sind halt "eingang-mäßig" ulkig anzuschauen.In Zeiten von 2*10/11-Fach lässt mich das halt schmunzeln und macht mir klar, dass es früher warscheinlich eine noch höhere Herausforderung war 3500hm/205km zu fahren. 18% rollt man heute aber auch nicht von alleine hoch :P

Mir ist klar, dass es bei der Veranstaltung nicht darum geht die Strecke schnellstmöglich zu absolvieren.
Ich würd' selber mal gern mitmachen. Strada Bianca und Huckelpisten machen auch mit dem RR Spaß!
foto

Berhak profil 15.10.2011, 12:26

Ich glaube, das fanden die Fahrer, die sich bei 34 Grad, Staub, Schotterpiste und 18 % Steigung dort raufquälten, nicht so ulkig.
Meist wird das flotte Fahren gezeigt, ich wollte mal die schwierige Seite zeigen.
Ist zwar nicht gerade ruhmreich, aber Realität.
Bei manchen Stellen mußte sogar der konditionsreichste Fahrer absteigen, es ging einfach nicht mehr. Das Hinterrad drehte nur noch durch.
Fahr einfach mal mit...ist ne völlig neue Erfahrung. Ich habe mich nach manchen steilen und schlaglochreichen Abfahrten auf der Schotterpiste direkt auf die nächsten Steigung gefreut.
Im Ziel ist dann alles vergessen :-)
foto

AlexExtreme profil 15.10.2011, 11:22

Sieht ja ulkig aus, wie sie sich alle die Hügel hochquälen .
foto

GTdanni profil 14.10.2011, 23:33

Es waren 4000 Teilnehmer und es war Klasse.

Im Schwenk über den Zeltplatz ist gut zu erkennen das der Diamantpavillion sehr gut angenommen wurde.

Cu Danni
foto

mila profil 14.10.2011, 21:34

Sehr schön! Eines Tages werde auch ich die Zeit finden!
foto

LEEh profil 14.10.2011, 20:46

Schönes Video..
Ich habe mir erlaubt, es im Seniorenfräd zu verlinken.
foto

Pantone profil 14.10.2011, 19:18

GRAZIE für dieses wundervolle Video !!! Complimento !!! . .
Eine Hammerveranstaltung mit 2500 Teilnehmern - und alles so relaxed !!!
...und natürlich Gratulation zur Leistung ! Bella Italia . . !!!

Bitte noch eine technische Frage : Mit Videocamcoder oder mit Fotoapparat ...?
Gibt es bitte einen Link zu dieser Veranstaltung ! Danke !

Statistiken

Die Videos von Berhak wurden bisher 6.105 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 29 mal geliked und 26 mal kommentiert. 786 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Berhak hat bisher 2 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.