Alle Videos von pwsvwg

Persönliche Alben

pwsvwg hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen pwsvwg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen pwsvwg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.12.2021, 16:42

Hey @Pantone - endlich mal wieder Filmmaterial von dir !! Denke noch an deine "epischen" Videos mit Freude zurück
foto

29.07.2016, 13:46

Sag mal - geht es da nur immer bergab ?? - schämt euch was !!
foto

06.06.2015, 16:34

@Pantone - das wäre echt toll, wenn du eines von den "alten" noch hättest - ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die angesehen habe . - immer & immer wieder - weil mit meinen 94 kg auf 1,75 m bin ich alles andere als ein begnadeter Bergfahrer .
foto

05.06.2015, 21:32

@Pantone

deine Videos sind einfach immer zum Genießen . - Schade, dass die "alten" nicht mehr zu finden sind .
foto

02.03.2015, 21:17

Wouh - stark gemacht - Respekt ! .
foto

10.02.2015, 16:38

bei 0:40 - 0:45 die Spikes aufgezogen - oder ? .
foto

26.10.2014, 11:04

Die eine Kuh hatte ja mächtig Schiss vor dir - hattest wohl den "Rinderbratenblick" drauf . - klasse Film auf jeden Falll wieder ! - vermisse deinen alten Videos, als du noch richtiger "Kletterer" warst .
foto

19.10.2014, 10:23

WAAAAHNSINN !! - Also eigentlich solltest du für alle Tourismusverbände als freier Mitarbeiter dienen - toll eingefangene Landschaftsaufnahmen - da MUSS man einfach auf's Radl steigen wollen .
foto

05.10.2014, 18:03

Hallo @der_kleine_Yugo ... - ok - nachdem ich weiß, wo der Ortsteil ist, in dem du wohnst ist mir klar, dass du nicht "langsam kannst" .
foto

03.10.2014, 13:19

Hattest du nen Hilfsmotor zum Start ?? - hat sich so angehört .

mit wie viel Sachen düst du da lang - den Autos nach zu urteilen hast du geanz schön Dampf drauf .

und ne Menge Schutzengel hast du auch immer dabei - ganz schön riskanter Fahrstil

Letzte kommentierte Videos

foto

Onni profil 27.01.2016, 13:31

Du trittst nicht immer im Takt. Aber dafür hast du männliche (behaarte) Beine. Rock on...
foto

pwsvwg profil 02.10.2012, 19:41

@Franeknpedaleur - ne die Halterung für die Harpune, die der in den Hintern bekommt, der am Berg vorbeizieht, dass er mich mitziehen kann . - oder besser gesat die Halterung für den "Bannstrahl" meines LED- Lichts ;-)) - Raumschiff enterprise lässt grüßen ...
foto

Frankenpedaleur profil 02.10.2012, 16:15

Is des links am Lenker die Halterung für's Geschütz? .
foto

pwsvwg profil 24.09.2012, 18:55

@Buster - mille grazie - auch wenn ich diesmal mit dem UNIVEGA statt des COLNAGO unterwegs war ... .
foto

pwsvwg profil 24.09.2012, 18:52

@geldgeier - als Beamter kann ich mir keine "Verfehlungen" leisten .
foto

Buster profil 24.09.2012, 17:40

............sehr süchtige Strecke ohne Ende,sag ich mal
Danke für deine mühe
foto

geldgeier profil 24.09.2012, 17:07

geiler radweg...
foto

pwsvwg profil 16.09.2012, 09:30

@bigsize - scho - aber halt nicht das "Ultimative" ... - werde es aber in Zukunft versuchen ...
foto

bigsize profil 15.09.2012, 21:36

Wenn Du gute Mukke suchst die Du auch benutzen darfst, schau mal bei Jamendo.com

Da findest Du zu jedem Musikstil etwas das Du auch benutzen darfst!
foto

pwsvwg profil 15.09.2012, 20:58

@bigsize ... - ja die Trinkflasche stört ein bisschen - Freigabe ?? - Ok - löscht das Video :-(

Statistiken

Die Videos von pwsvwg wurden bisher 1.102 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 24 mal kommentiert. 3.399 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

pwsvwg hat bisher 15 andere Videos geliked und 62 Kommentare geschrieben.