Alle Videos von RoyalGold

RoyalGold hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

RoyalGold hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen RoyalGold zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen RoyalGold zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.06.2010, 22:04

eieiei... einfach mal den lenker festhaten, ellenbogen raus und kopfnüsse verteilen... die anderen abwehren und weiterrollen... nur nich aus der konzentration und aus dem fluss bringen lassen! das is doch eigentlich auch nach 100km noch von jedem zu erwarten oder?
foto

27.04.2010, 18:31

da darfste aber im flachen ruhig noch was schneller treten! =)
foto

17.04.2010, 21:27

so ist es! dazu kaum druck auf den tierisch breiten reifen und diese tritte vom BMX an den Achsen! ist das wirklich noch ein Rennrad?... meiner meinung nicht wirklich!
foto

15.04.2010, 22:41

als ich den titel gesehn hab hätte ich gedacht wir bekämen jetzt ma den geiles freilauf zu hören... aber da kam ja mal nich soo viell! also bei mir hört sich das auch ohne fulcrum so an... auch wenne s dich vllt enttäuscht .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von RoyalGold kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für RoyalGold gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!