Alle Videos von ms70

Persönliche Alben

Videos
7 Videos

Videos auf denen ms70 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ms70 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.04.2012, 23:16

mit einem netten kleinen Programm namens 'Dashware'... Das kann die Logfiles einiger GPS-Geräte, wie mein Garmin 705 auslesen und die Daten in fast beliebiger Form im Video darstellen.
foto

12.11.2011, 15:53

stimmt. Aber dazu fehlte mir die Luft :-)))

Letzte kommentierte Videos

foto

Rune Rebellion profil 11.04.2012, 15:21

Danke für den Dashware Tipp. Habe mich mal nach kostenlosen Alternativen umgesehen und bin dabei auf Bike Telemetry gestossen. Muss man sich zwar für anmelden, ist aber noch kostenlos, da beta..
Die Webseite spuckt einem auf Basis der hochgeladenen GPS-Datei ein Dashboard aus, welches man dann mit einem Videoeditor über das Radvideo legen kann.
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
Mein erster Versuch als Beispiel: http://youtu.be/JwVAgzrBwDw
foto

ksp profil 04.04.2012, 19:54

cool. wäre was fürs auto .
foto

ms70 profil 03.04.2012, 23:16

mit einem netten kleinen Programm namens 'Dashware'... Das kann die Logfiles einiger GPS-Geräte, wie mein Garmin 705 auslesen und die Daten in fast beliebiger Form im Video darstellen.
foto

Rune Rebellion profil 03.04.2012, 20:52

Schön flott..
Wie bekommt man denn die Geschwindigkeits- und Entfernungseinblendung so schön hin?
foto

ms70 profil 12.11.2011, 15:53

stimmt. Aber dazu fehlte mir die Luft :-)))
foto

doodlez profil 12.11.2011, 13:31

hättest schon jeden grüßen könn :P

Statistiken

Die Videos von ms70 wurden bisher 600 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ms70 hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.