Alle Videos von smidex

Persönliche Alben

smidex hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen smidex zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.05.2014, 10:13

@bikedoc: Immerhin Bergab und auch in den Mittelgebirgen bin ich noch schneller..... . Dann darf sie einmal im Jahr auch mal schneller als ich sein, wenn die ganz steilen Berge kommen....
foto

05.05.2014, 22:44

@bikedoc: Sie fährt ganze Alpenpässe im stehen.. und das wird wohl vom Laufsport kommen...Wenn es länger als 10km am Stück und mehr als 8% im Schnitt Bergauf geht, dann habe ich mittlerweile keine Chance mehr...leider . . .
foto

04.05.2014, 12:45

@didione: Nö da war es schon sehr schön.... Nordholland finde ich sogar schöner als die südliche Holland Küste (Zeeland, wo wir sonst immer waren). Im Norden ist eine sehr schönen vielfältige Flora und Fauna und riesige Tulpenfelder, eine tolle Dünenlandschaft (manchmal war ich fast an das bergische Land erinnert . ) Einige Naturdünenstraßen waren (wegen dem Belag) etwas anstrengend mit dem Rennrad...da hab ich dann Doris mit ihrem Crosser doch etwas beneidet . UND: Der Wind ersetzt die BERGE ...
foto

04.05.2014, 01:13

Ja ein paar Kilometer kann man da auch mit dem Renner lang fahren... ist bei "Petten" in Nordholland.....
foto

22.12.2013, 16:20

Nice!
foto

11.06.2013, 23:34

wahnsinn .
foto

23.04.2013, 10:27

Ganz schön aufbereitet . Aber der eine mit der riesen Satteltasche darf sich auch nicht von der Stylepolizei erwischen lassen (hehe kleiner Scherz)
foto

16.11.2012, 10:12

Sehr schöne Aussischt! Und ein stahlblauer Himmel....
foto

25.09.2012, 22:12

autschn.
foto

25.07.2012, 10:40

ich hab nix unheimliches entdeckt...

Letzte kommentierte Videos

foto

Der_kleine_Yugo profil 03.11.2014, 21:37

passt .
foto

Speichennippel profil 03.11.2014, 18:24

JO, so kann das Wetter bis Silvester bleiben. Danach kann es ruhig wieder wärmer werden .
foto

Doriskw profil 02.11.2014, 21:30

das rascheln ist geil.....
foto

Hajo59ger profil 10.05.2014, 12:22

Und immer eine frische prise Wind von vorne . , man sieht das Ihr zwei Spass gehabt habt. Der nächte Ort müsste Sant Martinzee sein.
mfg Hajo
foto

smidex profil 07.05.2014, 10:13

@bikedoc: Immerhin Bergab und auch in den Mittelgebirgen bin ich noch schneller..... . Dann darf sie einmal im Jahr auch mal schneller als ich sein, wenn die ganz steilen Berge kommen....
foto

Doriskw profil 06.05.2014, 20:59

.
@bikedoc...danke für die Blumen.
foto

bikedoc profil 06.05.2014, 07:50

Man sieht, dass Ihr der Wiegetritt in die Wiege gelegt wurde. Leichtfüßig und natürlicher Bewegungsablauf...
Tja, Smidex, da heißt es trainieren oder auf Alterungsprozesse warten. Aber es ist ja auch schön, wenn man auf dem Gipfel schon sehnsüchtig erwartet wird... .
foto

smidex profil 05.05.2014, 22:44

@bikedoc: Sie fährt ganze Alpenpässe im stehen.. und das wird wohl vom Laufsport kommen...Wenn es länger als 10km am Stück und mehr als 8% im Schnitt Bergauf geht, dann habe ich mittlerweile keine Chance mehr...leider . . .
foto

bikedoc profil 04.05.2014, 23:16

Interessante Strecke, mal was ganz anderes... .
Die Dame hat den gleichen Crosser wie ich und augenscheinlich viel Spaß!
Und ich war auch beruhigt, dass Sie sich zum Ende sogar hingesetzt hat, hatte schon Sitzbeschwerden befürchtet. Fast alles im Stehen mit Rucksack, Respekt Madame, sehr fit .
foto

Doriskw profil 04.05.2014, 12:55

nee also "stinke laaaannngweilig" fand ich das auch nicht...eher mal eine gelungene Abwechslung zum Bergischen...

Statistiken

Die Videos von smidex wurden bisher 3.103 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 54 mal kommentiert. 531 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

smidex hat bisher 11 andere Videos geliked und 50 Kommentare geschrieben.