Alle Videos von Mimsey

Persönliche Alben

Videos auf denen Mimsey zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mimsey zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.09.2014, 18:51

Das macht mein DT Swiss auch.. hab mir dann gedacht.. egal passt schon.. passt schon wie mir scheint ? .
foto

02.08.2014, 11:12

Ich habe so 7 Stunden video Material .
aber habe nicht genug Platz auf dem notebook um ein Video zuschneiden 200gb sind wohl nicht genug?! leihe mir die Tage ne Externe platte und dann setz ich mich mal ran..
foto

29.07.2014, 08:23

92... bin ich letztes jahr im Regen dort gefahren, Diesmal hab ich mich über die 100 gefreut .
foto

14.07.2014, 00:40

Ist ein Kalb keine Kuh ?! ... Ja toll Schnitzel gibts vom Kalb und vom schwein... wen interessiert das jetzt?...

Bin kaugirl nur angegangen, weil sie sagt Jäger sind Pervers.. aber nichts gegen die Bauern hat die die Kühe züchten und ausbeuten... just sayin.
foto

07.07.2014, 13:20

Klar sind kühe niedlich, finde ich auch. aber nicht wenn sie dann als Schnitzel enden..
und ein Tierfreund bin ich auch.. kann es aber einfach nich ab wenn Tieren unrecht geschieht.

Hab ich Früher.leider.. . is aber auch schon was her jetzt.
Empathie und Mitgefühl dafür das viele Menschen meinen sie brauchen Fleisch? .
foto

06.07.2014, 19:05

Weil sie etwas gegen Jäger sagt, aber sogesehen, macht sie genau das was die Jäger auch machen... nur nicht selber, sie bezahlt andere dafür, das sie das Tier töten.. das war gemeint.

Nett gemeint.. soso
foto

06.07.2014, 04:39

Als ob wir hier ein funktionierendes Ökosystem hätten, in dem Tiere toll leben können.

Haben wir nicht, deswegen wären ja kaum welche da... wenn nicht so menschen wie DU existieren würden . du stehst für mich mit einer Stufe mit dem Jäger...
foto

05.07.2014, 12:41

Du nennst das Problem ja schon in der ersten Hälfte deines Satzes.
Klar gibt es Schweine in der Natur, noch nie ein Wildschwein gesehen?
Hört man auf zu Züchten ist das Problem gelöst..
Ich meine wie krank ist das denn.. man Züchtet Milliarden Tiere, um sie dann abzuschlachten, und die Menschheit wundert sich über die ganzen Krankheiten die sie hat, Fettleibigkeit etc pp

Fleisch gibt Fett auf die Hüften phil..
foto

03.07.2014, 23:17

Zoos sind auch nicht wirklich Korrekt wie ich finde...
Tiere nur in ihrer Natürlichen Umgebung! so und nicht anders..
foto

03.07.2014, 20:51

Apathisch und hysterisch werden sie erst wenn sie zum schlachter geführt werden und hören wie die vor ihnen Sterben! :P

Du musst dir einfach nur vorstellen, weil du käse möchtest, stirbt ein Kalb.
und mit dem Fleisch ist ja klar neh... wiederlich! .

Letzte kommentierte Videos

foto

marcfw profil 22.11.2019, 22:16

immer wieder HAMMER !!!
foto

marcfw profil 24.08.2014, 21:32

Video not found

.
foto

marcfw profil 24.08.2014, 21:29

GEI-ELL !!!

Sogar mit Schulterblick beim Spurwechsel
.
foto

KettenWerfER profil 03.08.2014, 19:01

Gibt es Tage an der Nordschleife wo nur Räder fahren dürfen?
foto

chewa1983 profil 03.08.2014, 15:23

sauber!
foto

Mimsey profil 02.08.2014, 11:12

Ich habe so 7 Stunden video Material .
aber habe nicht genug Platz auf dem notebook um ein Video zuschneiden 200gb sind wohl nicht genug?! leihe mir die Tage ne Externe platte und dann setz ich mich mal ran..
foto

sup profil 01.08.2014, 19:53

Ja das Video hat was,schöne ruhige Aufnahme in guter Qualität und der Ton ist gut.
Gibt es davon noch mehr zu sehen ?
foto

Kaugirl profil 30.07.2014, 10:07

.

Statistiken

Die Videos von Mimsey wurden bisher 495 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 9 mal kommentiert. 511 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mimsey hat bisher 1 andere Videos geliked und 18 Kommentare geschrieben.