Alle Videos von sonnenradler

Persönliche Alben

Videos auf denen sonnenradler zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sonnenradler zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.05.2013, 21:24

Wirklich sehr schön gemacht. Und irgendwie so, als würde man aus dem Jahre 2080 auf die gute alte Zeit vor siebzig Jahren blicken und sich wundern was die Vorfahren so gemacht haben.
foto

23.04.2013, 15:01

Gewinnt jeden Preis. Einsenden, vorstellen.
foto

15.07.2012, 19:39

Wunderschöne Strecke, bin die dieses Jahr schon mehrere Male gefahren, die sich anschliessenden Serpentinen kann man nur mit einer montierten Kamera filmen. Landschaftlich so toll, das man sich konzentrieren muß auf der Strasse zu bleiben.
foto

15.07.2012, 19:37

Wunderschöne Strecke, bin diese dieses Jahr mehrere Male gefahren. Landschaftlich so ein Ausblick, daß ich aufpassen mußte, nicht von der Strasse abzukommen. Die sich anschliessenden Serpentinen kann man nur mit einer z.B. am Helm montierten Kamera filmen,eine Hand an der Bremse ist da schwierighttp://videos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/wink.gif
foto

09.05.2012, 22:34

Sehr schönes Video mit passender Musik.Guuuuuuuuuuuuuuuuut.
foto

09.04.2012, 17:04

Tja, das ist ein cooles Video: Perspektive, Landschaft, Bewegung, Licht, Farben, alles toll.
foto

09.04.2012, 17:00

Das ist nicht das langweiligste Video. . .das ist natürlich Kunst. Ich denke , es soll die Leerheit in der Leere des absoluten Nichts ausdrücken. Würde jeden Kritiker als Videoinstallation in einer Ausstellung begeistern. Sind Dänen glücklich? Wer weiß ?
foto

18.03.2012, 13:59

Ja, war 2009 das letzte mal dort. Am Kuhlmannsgruber Pfad, richtig Wildnis, was sich da Nachts im Wald alles herumtreibt, Wildschweine u.a.. Super Sonnenuntergänge, eine Ruhe , unglaublich.. Gibt da von Rüdesheim hoch Straßensteigungen, da kann man fit werden. Ist dort in den letzten Jahren im Durchschnitt wärmer geworden, im Sommer richtig mediterran.. Aber die Strassenoberflächen sind ja immer noch nicht repariert, schade.
foto

04.03.2012, 15:15

Supervideo von einer Abfahrt. Wenn man vorher kurz mal nach entgegen kommenden Autos schaut, kann man die Kehren auch schärfer fahren.

Letzte kommentierte Videos

foto

KetteRechts.de profil 02.07.2015, 17:47

ist es eigentlich zu viel verlangt ein sowieso blödsinniger Weise senkrecht aufgenommenes Handyvideo vor dem Upload um 90° zu drehen?

Statistiken

Die Videos von sonnenradler wurden bisher 113 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

sonnenradler hat bisher 13 andere Videos geliked und 24 Kommentare geschrieben.