Alle Videos von Waltersen

Waltersen hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Waltersen hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Waltersen zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Waltersen zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.03.2015, 22:14

Hallo, ich hab mal an einem trek madone das gleiche Problem mit UHU-Endfest 2-Komponenten-Kunstharz-Kleber gelöst. Dabei habe ich sogar die Lager direkt eingeklebt, weil sie Spiel hatten. Mit der Lagerschale geht das bestimmt. Bevor du den Rahmen wegschmeißt auf jeden Fall einen Versuch wert. Alles ausbauen, entfetten, Lagerschale raus, Kleber anmischen und sauber aufbringen Lagerschale rein, ausrichten, Schraubzwinge drauf, (Holz dazwischen nicht vergessen!) rausgedrückten Kleber wegwischen und 24 Stunden trocknen lassen. Erfordert etwas Geduld und Geschick, sollte aber klappen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Waltersen kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Waltersen gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!