Alle Videos von dhdenda

Persönliche Alben

dhdenda hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dhdenda zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dhdenda zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.05.2013, 11:14

aber in ein paar hundert Jahren.....wenn das Radwegausbauprojekt fertiggestellt ist..... Ja dann.....FREIEFAHRTFÜRFREIERADFAHRERAUFDEMRADWEG...
foto

01.01.2013, 14:59

Hier noch zwei Youtube Videos. Einer mit Ton und es sind nicht Windgeräusche, sondern Vibrationen. Die hell/dunkel Übergänge packs die Cam aber nicht schlecht und auf feinem Belag wird der Lärm und die Bildquali gleich besser...

http://www.youtube.com/watch?v=nQQ8waKqHu4
http://www.youtube.com/watch?v=dCcc1bSlZ1k
foto

01.01.2013, 14:44

Ja die Qualität ist auf dem Video nicht sehr berauschend...Aber ich kämpfe noch mit Vibrationen denke es kommt daher.Der Ton geht gar nicht da höhrst Du jeden Kieselstein auf der Strasse und beim Gangwechsel klingts als ob jemand in die Blechtonne schlägt ( zu starre Verbindung ). Bin aber schon am basteln und experimentieren mit entkoppelter Gummilagerung.
foto

01.09.2012, 14:10

Schönes Video, aber warum immer dieses Kurvenschneiden? Versteh ich nicht, das Konturenfahren macht doch erst richtig Spass.
foto

29.01.2012, 20:53

Schönes Video . Aber Kurven sind zum fahren da und nicht zum schneiden... ist doch langweilig .

Letzte kommentierte Videos

foto

dhdenda profil 01.01.2013, 14:59

Hier noch zwei Youtube Videos. Einer mit Ton und es sind nicht Windgeräusche, sondern Vibrationen. Die hell/dunkel Übergänge packs die Cam aber nicht schlecht und auf feinem Belag wird der Lärm und die Bildquali gleich besser...

http://www.youtube.com/watch?v=nQQ8waKqHu4
http://www.youtube.com/watch?v=dCcc1bSlZ1k
foto

dhdenda profil 01.01.2013, 14:44

Ja die Qualität ist auf dem Video nicht sehr berauschend...Aber ich kämpfe noch mit Vibrationen denke es kommt daher.Der Ton geht gar nicht da höhrst Du jeden Kieselstein auf der Strasse und beim Gangwechsel klingts als ob jemand in die Blechtonne schlägt ( zu starre Verbindung ). Bin aber schon am basteln und experimentieren mit entkoppelter Gummilagerung.

Statistiken

Die Videos von dhdenda wurden bisher 323 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 959 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dhdenda hat bisher 0 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.