Alle Videos von bigsize

Persönliche Alben

bigsize hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bigsize zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bigsize zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.11.2013, 17:04

Du wohnst auch da wo man auf einen Orkan warten muss um Bergfahren zu trainieren, oder?
foto

10.12.2012, 22:33

Danke!

Trasse recht Anfang video? Welche Sekunde? Meinst Du die Unterführung? Das ist unter der A4 durch auf der L300, Industriestraße. Ist jedenfalls alles in Köln und Umgebung (also max. +100km) gedreht.
foto

04.11.2012, 15:56

Danke!
foto

23.10.2012, 09:45

@Lenkerbruch Danke! Das "Stakato" in der Mitte war eine Idee mit der Musik zu gehen und den Puls hoch zu treiben. Denke das funktioniert, vielleicht aber auch etwas zu gut. Jedenfalls waren die Szenen eine Sau-Arbeit, schon deshalb hab ich sie drin gelassen....

@leseschaf: Dann mal los, bin auch gleich auf der Straße!
foto

20.10.2012, 11:39

Danke! .
foto

18.10.2012, 18:34

Naja, Süd-Tirol ist zwar noch keine Hundert Jahre Italien zugesprochen, aber ich bin ja kein Österreicher, für mich ist das Italien....

@LEEh Ist doch ein guten Gefühl einen Rahmen zu fahren, der nie ein Totalschaden sein wird!
foto

17.10.2012, 19:45

Zumal in Italien geschweißtes Titan... .
foto

15.09.2012, 21:36

Wenn Du gute Mukke suchst die Du auch benutzen darfst, schau mal bei Jamendo.com

Da findest Du zu jedem Musikstil etwas das Du auch benutzen darfst!
foto

15.09.2012, 10:31

Abgesehen davon das die Trinkflasche den Genuss ziemlich schmälert eine interessante Kameraposition, gerade bei schnellen Kurvenwechseln. Aber am coolsten ist das Du von ACDC die Freigabe für die Verwendung des Songs bekommen hast!!! .
foto

04.08.2012, 13:37

Auf kurzen Runden geht eigentlich nur noch der Rankenberg bei Bornheim (L182) gut runter. Da muss man aber noch mehr acht geben, dass man nicht vom restlichen Verkehr ausgebremst wird. Aber kennste ja wahrscheinlich auch schon. Sonst wüsste ich nicht. Bergisch fahr ich auch nicht gerne, aus gleichem Grund.

Letzte kommentierte Videos

foto

bigsize profil 10.12.2012, 22:33

Danke!

Trasse recht Anfang video? Welche Sekunde? Meinst Du die Unterführung? Das ist unter der A4 durch auf der L300, Industriestraße. Ist jedenfalls alles in Köln und Umgebung (also max. +100km) gedreht.
foto

Lovestrong profil 09.12.2012, 18:55

Super Video, einfach Klasse gemacht. Zeigt das unser Sport einmalig ist. Du hast dir mühe gegeben und wasgeiles ist dabei raus gekommen. Ich möchte mehr sehen. Gruss Helge P:S: Was für eine Trasse ist das recht am Anfang des Videos?
foto

bigsize profil 04.11.2012, 15:56

Danke!
foto

webwaechter profil 04.11.2012, 14:21

Ja kann mich nur bestätigen ein hammer gei......... Video Sehr gute Arbeit.
foto

bigsize profil 23.10.2012, 09:45

@Lenkerbruch Danke! Das "Stakato" in der Mitte war eine Idee mit der Musik zu gehen und den Puls hoch zu treiben. Denke das funktioniert, vielleicht aber auch etwas zu gut. Jedenfalls waren die Szenen eine Sau-Arbeit, schon deshalb hab ich sie drin gelassen....

@leseschaf: Dann mal los, bin auch gleich auf der Straße!
foto

leseschaf profil 23.10.2012, 09:13

. Der Beweis, dass RR-Videos wirklich motivierend sein können, ich dreh dann mal ´ne Runde .
foto

lenkerbruch profil 22.10.2012, 18:36

Toll gemacht, vor allem die verschiedenen Kamerapositionen. Zwischendurch wechselt es mir etwas zu schnell, aber das ist ja Geschmackssache. Das im Winter zu sehen, bringt einen bestimmt zum Heulen!
foto

bigsize profil 20.10.2012, 11:39

Danke! .
foto

tobi123 profil 20.10.2012, 00:16

Gute Ideen geiler Schnitt!
Gefällt mir .
foto

bigsize profil 18.10.2012, 18:34

Naja, Süd-Tirol ist zwar noch keine Hundert Jahre Italien zugesprochen, aber ich bin ja kein Österreicher, für mich ist das Italien....

@LEEh Ist doch ein guten Gefühl einen Rahmen zu fahren, der nie ein Totalschaden sein wird!

Statistiken

Die Videos von bigsize wurden bisher 1.488 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 15 mal kommentiert. 1.228 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bigsize hat bisher 5 andere Videos geliked und 12 Kommentare geschrieben.