Alle Videos von Puce-en-Vercors

Persönliche Alben

Puce-en-Vercors hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Puce-en-Vercors zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Puce-en-Vercors zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.07.2012, 21:36

Genau !
foto

12.07.2012, 12:06

Sauerei @ 01:27 !!
foto

23.04.2012, 23:32

Wenn ich s mir so recht überlege sind Pässe ziemlich öde im Vergleich zu Gipfeln. Besonders was sie Aussicht angeht .
foto

05.03.2012, 09:10

Schöne Musik, aber Hochformat bringt's irgendwie nicht.

Ich liebe solche Straßen wie die ab 3'20''.
foto

13.02.2012, 23:11

Die Ampel war kirschgelb .
foto

29.01.2012, 22:01

Erstmal Danke für die Kommentare.
Aber Fahrkönnen würde ich eher Leuten attestieren, die mit 80km/h oder mehr bergab bügeln. Die hier gezeigte Abfahrt ist bis auf die holprigen Tunnel ziemlich harmlos weil sie weder fiese Kurven hat noch wirklich steil ist und die Geschwindigkeit müsste stets unter 60km/h gewesen sein. Dass sie trotzdem rasant aussieht liegt wohl daran, dass man nur wenig bremsen muss und dass die Mittelstreifen mit geringem Abstand aufgemalt sind.
Hochgekurbelt bin ich an einer deutlich höheren und steileren Stelle, aber auf der Passhöhe, von der ich ursprünglich filmen wollte war es so kalt, dass die Kamera nicht funktionierte.
Das Buch kenne ich nicht, aber der Titel klingt lustig .
foto

29.01.2012, 18:08

@sonnenradler
Es handelt sich um die hochgelobten Continental Ultra Sport .

Letzte kommentierte Videos

foto

S-Chris profil 28.07.2012, 22:31

. Schöner Streifen, und tolle Gegend!
foto

Babaou profil 13.07.2012, 20:54

.
foto

sonnenradler profil 07.02.2012, 11:42

Super Abfahrt. Wie waren die Temperaturen oben so ?
foto

Babaou profil 04.02.2012, 17:59

Danke für 10 Minuten winterlichen Fahrspaß mit passender musikalischer Untermalung..
Leider kenne ich das Vercors-Gebiet nur aus der Autobahnperspektive, wenn ich über Grenoble in den Süden Frankreichs fahre.
foto

Puce-en-Vercors profil 29.01.2012, 22:01

Erstmal Danke für die Kommentare.
Aber Fahrkönnen würde ich eher Leuten attestieren, die mit 80km/h oder mehr bergab bügeln. Die hier gezeigte Abfahrt ist bis auf die holprigen Tunnel ziemlich harmlos weil sie weder fiese Kurven hat noch wirklich steil ist und die Geschwindigkeit müsste stets unter 60km/h gewesen sein. Dass sie trotzdem rasant aussieht liegt wohl daran, dass man nur wenig bremsen muss und dass die Mittelstreifen mit geringem Abstand aufgemalt sind.
Hochgekurbelt bin ich an einer deutlich höheren und steileren Stelle, aber auf der Passhöhe, von der ich ursprünglich filmen wollte war es so kalt, dass die Kamera nicht funktionierte.
Das Buch kenne ich nicht, aber der Titel klingt lustig .
foto

dhdenda profil 29.01.2012, 20:53

Schönes Video . Aber Kurven sind zum fahren da und nicht zum schneiden... ist doch langweilig .
foto

rotes Rennrad profil 29.01.2012, 19:23

bist du da vorher hochgekurbelt? rasante abfahrt und dann die engen tunnel., muss kalt gewesen sein. laktatexpress im tal der ortsschildsprinter fällt mir dazu ein. kennst du das buch?
foto

rotes Rennrad profil 29.01.2012, 19:20

rasante Abfahrt muss arschkalt gewesen sein und dann die engen tunnel, das ist fahrkönnen. biste da vorher hochgekurbelt? kennhttp://videos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/lol2.gifst du das buch laktatexpress im tal der ortsschildsprinter? muss ich bei dem video dran denken.
foto

Puce-en-Vercors profil 29.01.2012, 18:08

@sonnenradler
Es handelt sich um die hochgelobten Continental Ultra Sport .
foto

Kalzone profil 29.01.2012, 11:56

Warum den ich da immer an Eiszapfen, wenn ich mir das Video anschau? .

Statistiken

Die Videos von Puce-en-Vercors wurden bisher 2.160 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Puce-en-Vercors hat bisher 3 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.