Alle Videos von feardorcha

feardorcha hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

feardorcha hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen feardorcha zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen feardorcha zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.12.2011, 19:32

[Zitat=geosch]Streckenführung klar, weniger Wind, weniger HM, weniger Verkehr[Ende Zitat]

Und Du fährst gerne Rennrad, oder? .
foto

20.12.2011, 16:45

Kewl... .
foto

22.06.2011, 20:23

Ist doch klar... er musste das tun, um einen Austausch-Rahmen zu bekommen (Reklamation/Crash-Replacement)! .
foto

04.01.2011, 21:15

Aus der Bibel zitieren?

„Also, da gibt’s eine Passage, die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!“
foto

18.12.2010, 11:32

Das legendäre "Penis-Tor"! .
foto

23.11.2010, 12:00

Das ist echt wunderschön!
Auch gut gefilmt! .
foto

17.11.2010, 11:27

Anzeige gegen Unbekannt wäre schon möglich.
Den Golf kannst Du auch sehr gut beschreiben samt der Aufkleber, die auf dem Heck angebracht sind. Vielleicht siehst Du den Golf demnächst wieder und kannst, nachdem Du bereits die Anzeige gegen Unbekannt eingereicht hattest, einen Tipp geben. .
foto

13.11.2010, 01:18

Respekt! .

Ordentliches Tempo hast Du da drauf - Hut ab!
Schöne Bilder, gute Kameraführung, Musik nicht ganz meins (habe einfach Ton aus gemacht und Pink Floyd dazu laufen lassen - geht auch gut . ).
foto

10.11.2010, 11:53

...und Du behauptest, Du wolltest kürzer treten! .
Im Gegenteil - Du erhöhst die Belastung noch durch MTB und Laufeinheiten... *tse-tse-tse*

. WEITER SO! .
. . .
foto

10.10.2010, 03:06

Der Liquigas-Heini sollte lieber Hallenhalma spielen... geht ja gar nicht, wie der sich im Feld bewegt. Die Dame tut mir auch leid. Wenn einem in die Arme gerempelt wird und das dann auch noch so unerwartet, wirds echt schwierig mit dem Abfangen.

Der Möchtegern-Profi hat da wirklich einen Fehler nach dem anderen begangen.
Keine Augen für die Gruppendynamik, keine Fahrkünste, Überreaktion gepaart mit Angst und dann auch noch gegen Arme gelehnt - No-Go! .

Wenn mich so jemand zu Fall bringt, werde ich vielleicht nicht gleich handgreiflich, aber sein Trommelfell kann er danach einmotten.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von feardorcha kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für feardorcha gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!