Alle Videos von murdoc

murdoc hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

murdoc hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen murdoc zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen murdoc zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.08.2019, 18:05

Klasse Video!!!
foto

20.08.2019, 18:03

Bravo Pantone! Klasse Video und super schöne gegend!
foto

24.11.2016, 14:25

Klasse!!!
foto

06.09.2014, 20:09

Super Film!
Da wäre ich gerne mitgefahren ...
foto

12.03.2011, 19:51

Sehr schönes Video! :RESPEKT: für die super ruhige Kameraführung.
Die Gruppe "Kraftwerk" macht - meiner unmaßgeblichen Meinung nach -ganz gute Rennradmusik (siehe zB. http://www.youtube.com/watch?v=cPIArqrutKA&feature=related )
foto

02.06.2010, 16:18

Ich bin irgendwie überrascht von der Bildqualität.
Neutrale Tonspur wäre ganz dringend nötig. Das Material würde sich, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, für Zwischenschnitte eignen (RR ist ja nicht wirklich zu erkennen).
Warum befestigst du zum Beispiel das Handy nicht am Straßenrand und fährst daran vorbei. Mit einigen solchen Einstellungen und etwas Videoschnitt wäre es sicher ein gutes Filmchen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von murdoc kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für murdoc gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!