Alle Videos von grand-velo

grand-velo hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

grand-velo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen grand-velo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen grand-velo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.07.2010, 19:35

Mich hats sogar 5km vor dem Ziel erwischt .. Ich am überholen, meinte der überholte schlangenlinen fahren zu müssen und hat mich vom Rad gerissen, war schon auffällig wie unkonzentriert so manch einer war. Naja so kuz vorm ziel war einem das offene Knie auch egal ., Lenker gerade stellen und erstmal fertig machen .
foto

24.06.2010, 17:38

Also die Lokalzeitung schrieb über "Sabotage", hab einige der Fahrerinnen gesprochen und die Reifen gesehen. Soll an einer Stelle sehr, sehr viel scharfer Rollsplitt gelegen haben. Bin selber an dem Wochenende an ähnlicher stelle eine Trainingsrunde gefahren und kann bestätigen, da waren einige Orte grad mit frischen Spit bedeckt, also eher schlechte Umstände.
Aber Respekt vor der organisation, nicht nur das die es schafften 1000 Schläuche zu organisieren, sonder einige Frauen kamen 2 Stunden nach "torschluss" ins Ziel, bekamen aber noch die Medallie, da die Pannenserie so vezögerte .
foto

23.06.2010, 21:52

Auch für das Video ein Großes Danke ., war meine erste Runde, da kommen Erinnerungen hoch.
foto

23.06.2010, 21:41

Und dann noch nach der "netten kleinen" Steigung vor Jönköping, super Timing hat dein Reifen .. Gab aber dies Jahr aber irgendwie eh sehr viele Platten. (nichts gegen Tjevaettern das Wochenende davor, da musste die organisaiotn für eine Pannenserie 1000 Schläuche ranschaffen)
foto

23.06.2010, 21:17

Danke für das Video, auch wenn das Wetter nicht immer 100%ig war ein tolles Event gewesen .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von grand-velo kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für grand-velo gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!