Alle Videos von T.S.

T.S. hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

T.S. hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen T.S. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen T.S. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.10.2011, 22:40

Das berühmt berüchtigte Original.
Der "Col de Mad Lienen"

In Frankreich soll angeblich ein schnödes Plagiat stehen!?
foto

26.03.2011, 10:43

@Ralf-Bianchi: Scheint mir USA zu sein.........................................
.Untererer Südlicher Abschnitt.

Aber ich bin mir nicht sicher.
foto

17.02.2011, 15:38

Schön, sehr schön.
Auch und vor allem die Perspektiven.
Macht Lust auf mehr.

Und die Überholmanöver?!
Ich weiss nicht wie es euch geht, krachen tut es meisst bei den Übervorsichtigen.
Das soll jetzt nicht heissen das man alle Vorsicht über Bord werfen soll.
Aber wer sich traut so runterzufahren ist sich in der Regel seiner Sache Sicher und kann das. Bei den "Übervorsichtigen" Riechen dann die Bremsgummis und die Felge ist Heiss.
foto

17.02.2011, 15:26

@Pantone: Auf Clenbutterroll muss man aber auch erst mal kommen . .

Ohne eine kleine Portion Wahnsinn ist das Leben eben nur halb so schön.
foto

17.02.2011, 08:03

Die Stimmung ist schön eingefangen.
Und das Glück den fliegenden Bartgeier vor die Linse zu bekommen.
Glück muss man auch können.

@rich rat: Ich bin weltweit rumgekommen.
Je länger ich rumgekommen bin umso mehr setzte sich bei mir die Erkenntnis durch das solche Landschaftsvergleiche hinken.
Ich bin dann dazu übergegangen "Den Moment" zu geniessen.
foto

15.02.2011, 20:49

0,00000000005% Clenbutterroll?
Sauber Herr Monomer!
Und der Herr Pantone ist ihnen auf die Schliche gekommen, der Alte Fuchs.
Einem alten Trapper kann man halt nicht in die Flinte pinkeln, denn da hat er seinen grindigen Zeigefinger noch am Abzug
Der kennt sich halt aus mit dem geschmeidigen und gut geschmierten Abfahrtspezialisten.

Und von alle dem will die für gewöhnlich sehr gut unterrichtete Entourage, der Frankenpedaleur, nichts gewusst haben?!
UUUPPPS!
Auf die Stellungnahme und auf das Lauthalse Dementieren bin ich schon gespannt.
foto

15.02.2011, 13:12

Seht ihr was ich meine?!

Wenn selbst der Herr Pantone, der nach meinen Informationen aus den höheren Regionen Europas zu kommen scheint und sich mit dem abgleiten steiler Hügel auszukennen hat, sich diese Abnormale Leistung des Monnemer nur mit der Einnahme Leistungsfördernden Substanzen wie Rindfleisch oder durch andere Mittel, die auch Ältere Mitbewohner auf Vordermann bringen, und damit meine ich jetzt nicht die Blauen Pillen, sagt ja alles aus. . .
foto

15.02.2011, 07:54

Hat nicht eine gewisse Frau Riesch aus dem Bayrischen nicht mal in einem Interview mit Waldi erwähnt, dass ihr ständiges Vorbild ein Rennrad Asket wäre.
Nur aus Rücksicht auf sein bescheidenes Auftreten würde sie seinen Namen nicht erwähnen und Insidern ist ohnehin klar wer gemeint ist.
Wenn ich mir jetzt anschau wie "Der Monnemer", quasi an diesem Steilhang im freien Fall, ein Loch in den Sauerstofforbit reinhaut und dabei auch noch eloguante Hüftschwünge zelebriert .........
Butter......allererste Butter.

Verabschiede mich Verehrtester.

Kratzfuss, Bück, Hut wedel wedel, langsam zurück schreiten,


foto

14.02.2011, 22:30

Der Herr brennt ja vor Ehrgeiz.
foto

14.02.2011, 21:50

Sooooooo, dass haben sie jetzt aber schön geübt.
Das gleiche nochmal jetzt aber bitte MIT Rad.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von T.S. kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für T.S. gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!