Alle Videos von Campadre

Campadre hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Campadre hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Campadre zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Campadre zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.01.2013, 10:06

sieht mir ein wenig locker aus, wenn ich da an die Schlösser für Campa denke .
foto

17.09.2012, 08:32

helm hat er ja, am anfang vielleicht noch nen paar handschuhe
foto

25.08.2010, 16:36

Chapeau
foto

14.07.2010, 17:20

ne ich will jetzt nicht mehr . danke freedy, ich habe mir im nachhinein schon gedanken gemacht.
foto

14.07.2010, 12:24

ok ich habs verstanden. ich habe auch die smilies, die die ironie vielleicht erkennbarer gemacht hätten, vergessen. wenn es um den " es wird noch wärmer" kommentar ging, bei dem anderen hatte ich nen smilie, der zwinkert und es somit als nicht so ernst zunehmen kennzeichnet.
plump ist schon richtig, aber halt so plump, dass du es mir ja wohl nicht wirklich abgekauft hast. ich muss doch mal zu euch in den pott kommen, danach wirst du wissen, wie du mich zu nehmen hast .
foto

14.07.2010, 11:27

klar schreib ich die unter bildern von männern, wenn ich zb waden oder schenkel beeindruckend finde, wird das kommentiert. außerdem frotzel ich hier rum und es sind keine besonders ernst gemeinten kommentare.
ich würde nie plump schreiben, geiler arsch. oder so wie du " ich will nur deinen Arsch sehen" . also batti nicht gleich alles unpassend finden, denke freedy kann damit umgehen und zu weit geht es glaube ich aus eben genannten gründen auch nicht ...
foto

14.07.2010, 11:15

zitat Freedy : "Mist... und es soll wieder noch wärmer werden...."

heißt das du ziehst beim radeln weniger an ???
foto

14.07.2010, 09:33

habe ich gestern auch gedacht, zumal es um deinen allerwertesten ging .
foto

13.07.2010, 22:49

hehe ich wußte, dass das kommt, schon als ich "kommentar speichern" gedrückt habe .
den mußte schon vor ort ansehen. hier bin ich incognito.
wir aber gesagt, er wäre ne wonne .
foto

13.07.2010, 22:43

komm nach Bremen, ich zieh dich durch sämtlich Boen, egal welche stärke da weht...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Campadre kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Campadre gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!